Spinnen Ex

Diskutiere Spinnen Ex im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; http://www.spinnen-ex.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/ big brother?????????dann besucht mal den link da oben,da fällt mir echt...
  • Spinnen Ex Beitrag #1
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
http://www.spinnen-ex.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

big brother?????????dann besucht mal den link da oben,da fällt mir echt garnichts mehr zu ein.beim durchlesen dieser seite ist mir echt der kragen geplatzt:headbang::headbang::headbang: :puke::puke::puke::mad::mad::mad:...."für lestige spinnen in der natur".das krasse an der sache ist,ihr müsst mal gucken wie sie auflisten wo man sie überall bekämpfen kann.da stellt sich mir die frage wo die spinnen überhaupt noch leben sollen.:no:echt das allerletzte.
mfg daniel
 
  • Spinnen Ex

Anzeige

  • Spinnen Ex Beitrag #2
9966braun

9966braun

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Ex

SELTEN SO EINEN BLÖDSINN GELESEN

diese bösen spinnen machen nur dreck den man ganz teuer entfernen muss
:headbang::headbang::headbang::headbang:

klar muss man so einen mist schreiben damit man seine chemische keule verkaufen kann

das spinnen die biologische waffe gegen mücken sind muss man ja keinem verraten
leider gottes gibt es immer noch so vernagelte menschen in unserer gesellschafft die so einen schwachsinn glauben das man alles mit chemie erledigen kann
keiner sieht wie es um unser ökosystem steht nee immer noch mehr die umwelt belasten mit irgend einer " scheisse " die eigentlich keiner brauch

MFG
 
  • Spinnen Ex Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen Ex

Moin,
Tut mir leid aber ich weiss gar nicht worüber du dich so aufregst? Ist doch nichts neues das es Insektengift/Spinnen/Ratten usw Gifte gibt.Und das der "Verkäufer" sein Produkt an den Mann bringen will und seine Werbung dem entsprechend gestaltet, kann man ja auch ein wenig nachvollziehen , davon lebt er ja.Also über sowas rege ich mich doch nicht auf.Wo die Spinnen noch leben sollen, na wenns nach einigen Leuten geht nirgendswo.Und erst recht nicht in ihren vier Wänden, oder wo sie sich gerade aufhalten:no:

Gruß Rusty
 
  • Spinnen Ex Beitrag #4
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen Ex

ich denke mal so über die renovierungskosten nach,sieht optisch bestimmt total schön aus wenn man eine heerscharr von vollgesogenen mücken in der wohnung platt macht.sieht mit sicherheit ganz toll aus.
ich habe letztes jahr zwei schöne grosse kreuzspinnen vor meinem dachfenster gehabt,war auf ca.3cm ganzjährig geöffnet.beide spinnen haben den spalt komplett zugesponnen und ich habe den ganzen sommer über weder mücken,fliegen und sonstdergleichen in meinem zimmer gehabt.das stellt sich mir die frage wer wohl das efekktivste insektenbekämpfungsmittel ist.
so ein sch... müsste man verbieten,hat mit einigen anderen sachen ja schliesslich auch schon geklappt.
 
  • Spinnen Ex Beitrag #5
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Ex

tja die einsicht kommt wahrscheinlich erst dann wenn das haus vollgedroschen mit insekten ist....wenn wir pech haben nicht einmal dann....
 
Thema:

Spinnen Ex

Oben