Hilfe bei Bestimmen

Diskutiere Hilfe bei Bestimmen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich suche jemanden aus dem Pforzheimer oder Karslruher Raum, der mir hilft meine Spinnen zubestimmen an hand von Häutungen. Mit...
  • Hilfe bei Bestimmen Beitrag #1
E

Elvis Lohan

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche jemanden aus dem Pforzheimer oder Karslruher Raum, der mir hilft meine Spinnen zubestimmen an hand von Häutungen.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Hilfe bei Bestimmen Beitrag #2
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Hilfe bei Bestimmen

Hallo!

Ich hab die Exuvien immer mit der Post an jemanden geschickt, einige Mitglieder hier sind so lieb und führen kostenlos Bestimmungen durch. Wenn du Rückporto beilegst bekommst du vielleicht deine Häute sogar wieder zurück, sofern sie nicht zerstört wurden. ;)

lg, Eva
 
  • Hilfe bei Bestimmen Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei Bestimmen

HI,

ich könnte sie dir bestimmen!:)

Greetz
 
  • Hilfe bei Bestimmen Beitrag #4
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe bei Bestimmen

hey caesar,

wie groß müssen die tiere, sprich die häute denn sein?

grüße
 
  • Hilfe bei Bestimmen Beitrag #5
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Hilfe bei Bestimmen

Hallo Elvis Lohan.

Meinst du Geschlechtsbestimmung oder die Bestimmung der Art/Gattung?

Gruß, Damian
 
  • Hilfe bei Bestimmen Beitrag #6
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei Bestimmen

Hi,

du meinst schon Geschlechtsbestimmung? Oder?

Also kommt natürlich auf die Gattung an, aber in der Regel geht das schon bei ganz kleinen..:) Hab meine Pt. murinus in der 2 FH bestimmt...manchmal gehts halt nicht, da zb Poecis oft ihre Haut komplett zerstören...:)

Dass Abdomen muss halt halbwegs gut erhalten sein!

Um was für ein Tier geht es denn? Wie groß ist es?

Kannst mir gern eine PM schicken und ich schick dir meine Adresse!:)

Greetz
 
Thema:

Hilfe bei Bestimmen

Hilfe bei Bestimmen - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben