Nachwuchs - und was nun?

Diskutiere Nachwuchs - und was nun? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Spinnenhalter im Forum, die mich sehr interessiert: Was macht ihr eigentlich mit eurem...
  • Nachwuchs - und was nun? Beitrag #1
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Spinnenhalter im Forum, die mich sehr interessiert: Was macht ihr eigentlich mit eurem Spinnennachwuchs? Ich meine, es kommen ja nicht nur ein dutzend Tiere aus einem Kokon geschlüpft. Verkauft ihr die dann an Züchter in der Nähe oder auf Börsen, oder was passiert sonst?

Beste Grüße

Lars
 
  • Nachwuchs - und was nun? Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Nachwuchs - und was nun?

Hi ich werde meine Nachzuchten privat und an Händler verkaufen.
Einige werde ich auch selber aufziehen.
Mein Kumpel und seine Freundin haben sich schon bereit erklärt 2 G. rosea Spiderlinge an sich zu nehmen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Nachwuchs - und was nun? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Nachwuchs - und was nun?

Hoi,

ich verkaufe meine NZ an Freunde, auf Börsen und ich inseriere sie auch (siehe Börsenteil :p )

Einige behalte ich immer und ziehe sie gross.

Oft tausche ich auch NZ mit befreundeten Züchtern.

Grüssles
janet
 
  • Nachwuchs - und was nun? Beitrag #4
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Nachwuchs - und was nun?

Hallo,

vielen Dank ihr beiden. Da wird man aber doch schon ganz schön auf Trab gehalten, wenn man sich für Nachwuchs entscheidet. Net schlecht...

MfG

Lars
 
Thema:

Nachwuchs - und was nun?

Nachwuchs - und was nun? - Ähnliche Themen

Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben