07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen

Diskutiere 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; So meine Lieben, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu *lach*:D Also Börse wie oben genannt in Wiesdorf/ Bürgerhalle Hauptstr. 150 in...
  • 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen Beitrag #1
Dunkelelfe

Dunkelelfe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
So meine Lieben, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu *lach*:D

Also Börse wie oben genannt in Wiesdorf/ Bürgerhalle
Hauptstr. 150 in Leverkusen.

10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Eintritt frei

Ich habe keine Ahnung wie klein oder groß die ist, ich war da auch noch nie..... aber ich werds mir mal anschauen.

Lg Isa:sun:
 
  • 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen Beitrag #2
H

Heimdahl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen

Huhu,

ich war letztes Jahr dort und kann nur sagen: gut das die keinen Eintritt nehmen da dort nur ungefähr 10 Verkäufer sind... ist schön auch mal so eine ruhige "börse" zu besuchen, wenn man nur hamm kennt, aber viel versprechen sollte man sich nicht davon.
 
  • 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen Beitrag #3
B

Benni4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen

Die Börse findet 2 mal im Jahr in statt.Ich war auf den letzten 3 und muss sagen das die 1 Börse im Jahr sehr leer ist und die 2 Börse eigentlich immer sehr voll mit gutem Angebot.Also wohl besser am 27.9. hingehen ;)
 
  • 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen Beitrag #4
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen

Ich fahre hin und hole mir vielleicht ne neue VS:evilgrin:
 
Thema:

07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen

07.06.2008 - Terraristikbörse in Leverkusen - Ähnliche Themen

Mogli hat ein Zahnproblem - Erstes Mal ein Zahnschwein: Hallo ihr Lieben :winke: nach einigen Jahren Meerschweinchen-Abstinenz sind im Herbst letzten Jahres endlich wieder drei prachtvolle Schweinchen...
Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
Nekrose im Mund kehrt wieder. Warum?: Guten Tag alle miteinander! Erstmal die Versicherung: ich war beim Tierarzt und komme gerade von diesem nach Hause. Dieses Thema soll also ganz...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben