Traurig (ebay)

Diskutiere Traurig (ebay) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wenn ich sowas sehe, kommt mir echt das grosse kotzen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26642&item=3208364386&rd=1 :(
  • Traurig (ebay) Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Traurig (ebay)

fragt sich auch warum immer wieder solche arschlöscher auf derart beschissene ideen kommen ........:((((((((((

wünsch denen mal allen eine halbe stunde in einem luftdichten rexglas!!!!!
*grrrrrrrrrrrrrrr*

grüsssssseeeeee
jürgen
 
  • Traurig (ebay) Beitrag #3
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurig (ebay)

Hat man da nicht irgend eine Chance gegen anzugehen? Ist doch super Tierquälerei!
 
  • Traurig (ebay) Beitrag #4
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurig (ebay)

Ja stimmt ist zum Kotzen und ist absolute Tierquälerei. :evil:

Und ja man kann gegen solche Leute vorgehn. Aber nur wenn das in Deutschland hergestellt wurde. Und das bezweifele ich. Denn keiner wäre so dumm das zeug dann über ebay zu verkaufen (wenn es hier hergestellt wurde).
Ich glaube eher das das im Ausland gemacht wurde, der Typ es sich gekauft hat, zu einem Spotpreis, und es hier verkauft, wie bei ebay.

Grüße

Ludwig, R
 
  • Traurig (ebay) Beitrag #5
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurig (ebay)

Ich denke mal die Tiere werden in Asien gefangen (und nicht 'nur' Heterometrus-die nehmen bestimmt jeden Skorpion der passend ist.... :x ).
Ich werde mich mal bei ebay beschweren, glaube allerdings nicht das es was bringt....... :roll:
Legal ist sowas leider bei uns, solange es keine geschützten Tiere sind.
 
  • Traurig (ebay) Beitrag #6
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurig (ebay)

heftig find ich wieviel Kohle der damit macht. Diese Anhänger hat er wahrscheinlich für ein paar cents im Ausland gekauft
 
  • Traurig (ebay) Beitrag #7
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurig (ebay)

Hab mal eine Hackerzeitschrift gelesen. Die haben als Preis immer Lolly´s ausgeschrieben, wo auch ein Skorpion drin war (ein echter) - wollte es erst nicht glauben, doch nun hab ich ein solches Dingen da und musste feststellen, das er doch echt war. Widerlich find ich das - importiert wurden diese Lolly´s aus Süd - Amerika
 
  • Traurig (ebay) Beitrag #8
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Traurig (ebay)

Schlimm, sowas regt mich echt auf!!!! :evil:
...vorallem weil selbst nen Heterometrus spinifer hab!
...und wenn man dann sieht, wie die da in den schlüsselanhängern stecken...! Schrecklich!!! :cry:
 
Thema:

Traurig (ebay)

Traurig (ebay) - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben