Alter Avicularia Versicolor

Diskutiere Alter Avicularia Versicolor im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, leider habe ich kein Alter von meiner Versi. Das Tier hat eine KL von 4 cm und ist als Weib bestimmt. Wie alt ist sie, denkt ihr ? Gruß...
  • Alter Avicularia Versicolor Beitrag #1
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18
Hallo,

leider habe ich kein Alter von meiner Versi. Das Tier hat eine KL von 4 cm und ist als Weib bestimmt. Wie alt ist sie, denkt ihr ?

Gruß

Kai
 
  • Alter Avicularia Versicolor Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Alter Avicularia Versicolor

hi,

sowas ist immer schwierig zu sagen, da es auf die haltungsbedingungen ankommt.
ich würde mal vorsichtig auf 3-4 jahre tippen.
mit einer kl von 4 cm ist sie aber sicherlich adult.

lg andreas
 
Thema:

Alter Avicularia Versicolor

Alter Avicularia Versicolor - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben