26.04.2008 - Recklinghausen

Diskutiere 26.04.2008 - Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hab noch kein Thema gefunden. Lohnt es sich hinzufahren? Speziell in der richtung Vogelspinnen?
  • 26.04.2008 - Recklinghausen Beitrag #1
C

Cischa

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hab noch kein Thema gefunden.

Lohnt es sich hinzufahren? Speziell in der richtung Vogelspinnen?
 
  • 26.04.2008 - Recklinghausen Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 26.04.2008 - Recklinghausen

Mein Freund und ich werden hinfahren, wäre aber dennoch toll, wenn man vorher schon was drüber erfahren könnte :)
 
  • 26.04.2008 - Recklinghausen Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 26.04.2008 - Recklinghausen

hi,

ich war letzten monat das erste mal da und kann es nur empfehlen.
viel platz und für die größe ein guteas angebot.

gruß karsten
 
  • 26.04.2008 - Recklinghausen Beitrag #4
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.04.2008 - Recklinghausen

Hi,

Also wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal da hin fahren!!:D

Also so wie es sich anhört, seit es gut zu sein:itwasntme:
 
  • 26.04.2008 - Recklinghausen Beitrag #5
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 26.04.2008 - Recklinghausen

Das war toll :)

Wir haben uns 7 neue Spinnen geholt :D
 
Thema:

26.04.2008 - Recklinghausen

26.04.2008 - Recklinghausen - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben