Pseudotheraphosa apophysis ? ? ?

Diskutiere Pseudotheraphosa apophysis ? ? ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus Ich halte selbst eine T.blondi, welche die größte Vs meines wissens ist. Nun wurde mir gesagt die Pseudotheraphosa apophysis sei noch...
  • Pseudotheraphosa apophysis ? ? ? Beitrag #1
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3
Servus

Ich halte selbst eine T.blondi, welche die größte Vs meines wissens ist.
Nun wurde mir gesagt die Pseudotheraphosa apophysis sei noch größer.
Leider gibt es kaum Infos im Netz, oder i hab sie noch net gefunden :confused:
Kann mir jemand näheres über diese seltene Sorte berichten?
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Züchter in Rastatt.

Danke vorerst
Heiko
 
  • Pseudotheraphosa apophysis ? ? ? Beitrag #2
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: Pseudotheraphosa apophysis ? ? ?

Hello!

Die Spinne heißt jetzt Theraphosa apophysis. Wird wohl ähnlich groß wie die T. blondi, aber ist nicht so "bullig", d.h. sie ist leichter gebaut.
Infos über diese Art gibts hier auf der Seite:
http://www.arachnophilia.de/de/art/41/T

Gruß,
Stefan
 
Thema:

Pseudotheraphosa apophysis ? ? ?

Pseudotheraphosa apophysis ? ? ? - Ähnliche Themen

Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Mut zur Verantwortung: Senioren sind tolle Tierhalter Plötzlich war da diese Leere. Dieses Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden. Viele Rentner berichten, dass sie...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben