Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halli hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich suche die Eng. oder Lat. übersetzung von Augenhügel Ich sag schon mal danke mfg Jan
  • Übersetzung Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo

Kann mir mal jemand helfen? Ich suche die Eng. oder Lat. übersetzung von Augenhügel

Ich sag schon mal danke

mfg Jan
 
  • Übersetzung

Anzeige

  • Übersetzung Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Übersetzung

Moin...

bin mir nicht sicher...

Eng.: Ocular hill

Lat.: ???
 
  • Übersetzung Beitrag #3
Z

Zizou

Gast

AW: Übersetzung

Englisch: eye hill
Latein: clivus ocularis
 
  • Übersetzung Beitrag #4
Z

Zizou

Gast

AW: Übersetzung

Sorry, Latein war falsch;
richtig: tuber oculorum
 
Thema:

Übersetzung

Übersetzung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Oben