Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Diskutiere Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, heute um 23.25 Uhr von VOX NZZ Format "Gifttiere" http://www.vox.de/magazine_2328.php?artikel_id=635960 steht zwar nichts von...
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #2
S

sbarti

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Hab´s mir noch angeschaut, allerdings fand ich es nicht so interessant... :)

Gruß

sbarti
 
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #3
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Ich fands echt toll. Fand's auch deshalb interessant, weil gleich mehrere Tiere meiner Haltung angesprochen wurden, und nicht nur Vogelspinnen...
 
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Hi :)

Gibts die Sendung auch irgendwo zum Download? Der Link ist bei mir leer bzw. scheint nur ein Programmeintrag mit der Uhrzeit zu sein...

LG
Bine
 
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #6
S

Sabbirah

Gast

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

danke für den hinweis und by the way: happy birthday :party:

lg sabbirah
 
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #7
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Hi,

ok danke, werd versuchen dran zu denken *g*
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

LG
Bine
 
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #8
neldoreth

neldoreth

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Hallo!
Ich habe es hochgeladen: Da ich die Links hier aber nicht direkt veröffentlichen möchte, bitte ich, falls Interesse besteht, um eine PN.

LG
 
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #9
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Hallo Sabbirah,

danke für die Glückwünsche.
(PN ist nicht möglich, deshalb halt öffentlich)

Grüsse Kerstin
 
  • Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" Beitrag #10
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

VOX Gifttiere- Raffinierte Killer

Hallo Leutz,

habe gerade bei VOX Peter Klaas gesehen. :D

Da ich seine Bücher für absolut informativ halte, habe ich mich gefreut, ihn mal persönlich sprechen zu hören.

Der Beitrag von ihm war zwar etwas kurz, aber recht interessant.

Er hat davon gesprochen, dass nur ein paar Spinnen wirklich gefährlich für Menschen sein können.

Und er hat eine smithi präsentiert, mein absolutes Lieblingstier. :heart:

Schönen Sonntag noch......
 
Thema:

Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere"

Gleich bei VOX NZZ Format "Gifttiere" - Ähnliche Themen

Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Oben