Bras. Colloravillasum??????????????

Diskutiere Bras. Colloravillasum?????????????? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo alle Zusammen!!!!!!! ich habe mir gerade eine Bras. colloravillasum gekauft! Und wollte Fragen ob einer vun Euch Ebenfalls so eine Spinne...
  • Bras. Colloravillasum?????????????? Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen!!!!!!!

ich habe mir gerade eine Bras. colloravillasum gekauft!
Und wollte Fragen ob einer vun Euch Ebenfalls so eine Spinne hat?
Verhalten?
Temp.?
Feucht.?
Und So?

Danke im Vorraus!
Gruß MRX
 
  • Bras. Colloravillasum?????????????? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Bras. Colloravillasum??????????????

  • Bras. Colloravillasum?????????????? Beitrag #3
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Bras. Colloravillasum??????????????

selber halte ich keine aber ich hab mal ne kurze frage: warum kauft man sich eine spinne ohne sich VORHER über die haltungsbedingungen zu informieren :?:
 
  • Bras. Colloravillasum?????????????? Beitrag #4
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Bras. Colloravillasum??????????????

Lf: 70-80%
Temp: 24-26 C
Die Spinne ist ein gieriger Fresser wie ich festgestellt habe. Sie klettert gerne ein bisschen also Ast reinstellen. Da sie auch sehr gerne gräbt ca 10 cm Substrat. Ansonsten ist meine zunmindest furchtbar scheu, das scheuseste Tier das ich habe ich muss nur ein bisschen zu nah ans Terri gehen und sie ist schneller in der Höhle als man buh sagen kann.
 
  • Bras. Colloravillasum?????????????? Beitrag #5
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Bras. Colloravillasum??????????????

Hallo alle,

@ mike : ich denke es gibt 2 mögliche Antworten zu deiner Frage.

Die erste (hoffe dass dies nicht hier der Fall ist :)) : Man kauft ohne zu überlegen weil man einfach eine Spinne will.

Die zweite (dies kann im Gegenteil jedem von uns passieren): man geht ohne genaues Ziel "einfach nur zum schauen" zu einer Börse und hat dann auf einmal eine (oder mehrere) Spinne(n) gekauft.

Im zweiten Fall muss man sich ja denn relativ schnell informieren und wenn man sie dann auch noch unter dem falschen Namen angeboten bekommen hat ist das natürlich schwieriger...

bis denne :)
 
Thema:

Bras. Colloravillasum??????????????

Bras. Colloravillasum?????????????? - Ähnliche Themen

Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Oben