Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma?

Diskutiere Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben, ich komme im Laufe der nächsten Woche in den Besitz einiger Vitalius wacketi in der 1. Freßhaut. Kann mir mal bitte jemand...
  • Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma? Beitrag #1
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich komme im Laufe der nächsten Woche in den Besitz einiger Vitalius wacketi in der 1. Freßhaut.

Kann mir mal bitte jemand sagen, welche Bezeichnung nun richtig ist? Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma?

Danke und Gruß
Chrissy
 
  • Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma? Beitrag #2
Maggy2

Maggy2

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
3

AW: Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma?

Hi Chrissy!
Lies dir mal folgenden Thread durch da wurde die Problematik ganz gut erläutert.

Ciao Daniel
 
Thema:

Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma?

Vitalius wacketi oder Pamphobeteus platyomma? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben