Spinnen Desktop!

Diskutiere Spinnen Desktop! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin! Ich suche schon was länger nach Desktop Hintergründen mit Vs drauf. Deßhalb, kam mir gerade die Idee einfach mal euch zu fragen! Vllt...
  • Spinnen Desktop! Beitrag #1
Mikey1

Mikey1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich suche schon was länger nach Desktop Hintergründen mit Vs drauf. Deßhalb, kam mir gerade die Idee einfach mal euch zu fragen! Vllt. kennt ihr ja seiten wo es so etwas gibt, oder postet welche von euch zum Download :)

Viele Grüße an alle "Spinner" aus der Eifel!

Mike
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #2
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Spinnen Desktop!

Hey ho...,
wend du nur hintergründe für den Desktop suchst schau doch einfach mal unter dem Spinne Pix tread ;)
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Desktop!

Hidiho.
Hehe das selbe wollt ich auch schon fragen, habs aber vergessen :/

Google wurde schon strapaziert, aber da kommt nichts gescheites bei raus.
Auflösung wäre am optimalsten 1680x1050 :)
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Spinnen Desktop!

Mahlzeit!
Bei den Widescreenformaten wie 1680x1050 wirst du kaum Bilder finden. Da musst du dann zuschneiden. Ansonsten gibts selbst über die normale Bildersuche bei Google doch schon ne Handvoll nette Bilder.
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #5
H

Heimdahl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Desktop!

huhu,

oder falls du ein paar hast die dir gefallen könnt ich dir auch ne collage oder sowas in deinem format zusammen basteln... bin gerne bereit zu

lg ave
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #7
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Desktop!

Sieht sehr cool aus, danke Dir!
Wie machst Du es, dass die Bilder nicht verpixeln wenn sie so zeiht?
Wenn ich das mache hat ein Auge 1 Pixel zur Verfügung :D
naja nicht ganz, aber so sauber bekomme ich es nicht hin.
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #8
croessi

croessi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen Desktop!

Hallo,
habe hier ein paar super tolle Bilder als Desktophintergrund, die auch von ihm als Download angeboten werden. Habe ich auch auf meinem Rechner. http://www.TSpider.de
Man muß rechts oben auf die P.irminia klicken und schon gehen die Bilder und Hintergründe auf.
Sehr schöne Website!!!

Viele Grüße: Croessi !!!
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #9
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnen Desktop!

Hallo nochmal,

nichts zu danken :cool:

Wie machst Du es, dass die Bilder nicht verpixeln wenn sie so zeiht?
Wenn ich das mache hat ein Auge 1 Pixel zur Verfügung :D
naja nicht ganz, aber so sauber bekomme ich es nicht hin.

Naja^^ in Wahrheit habe ich das Bild nicht gezogen, sondern verkleinert. Mein Original ist nochmal ein Stückchen größer ;)

Viele Grüße
Andi
 
  • Spinnen Desktop! Beitrag #10
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Desktop!

Lol alter Schummler :D
 
Thema:

Spinnen Desktop!

Spinnen Desktop! - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben