Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ?

Diskutiere Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich hab hiern n Schwung Spiderlinge dieser Art: 0.0.50 1cm Körperlänge, 3. Fresshaut alle befinden sich derzeit in einer Heimchendose. Wie...
  • Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ? Beitrag #1
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ich hab hiern n Schwung Spiderlinge dieser Art:

0.0.50

1cm Körperlänge, 3. Fresshaut

alle befinden sich derzeit in einer Heimchendose.

Wie lange kann ich die maximal zusammenlassen ??
Sie sehen gut genährt aus.
Bis jetzt kam es noch zu keinen Fressattacken.

hab auch n paar micros reingeworfen für diejenigen, die schon an die Geschwister gedacht haben könnten. ;-)

Danke für eure Antworten.
 
  • Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ? Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ?

Hi!

Diesen Thread gibt es schon

Lies einfach hier weiter und alle Fragen werden beantwortet sein.

>>link<<

LG Christine
 
  • Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ? Beitrag #3
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ?

ich danke Dir !
 
Thema:

Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ?

Gruppenhaltung Psalmopoeus cambridgei ? - Ähnliche Themen

Aufzucht von Spinnen: Behausung Sind die Jungtiere, auch Spiderlinge benannt, geschlüpft, müssen diese einzeln in geeignete Behältnisse umgesetzt werden. Kleinere...
Psalmopoeus cambridgei heute angekommen kleiner als gedacht: Hallo, heute ist meine Psalmopoeus cambridgei eingeroffen. Nur ist das Tier nur 1,5 cm (KL) groß. Somit kann ich die Spinne ja schlecht in ein...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Gruppenhaltung von Psalmopoeus möglich?: hi an alle! ich spiele mit dem Gedanken mir zwei/drei Spiderlinge (ca. 2-3cm KL) von Psalmopoeus sp. (entweder irmina oder cambridgei)...
Erfahrungen mit Psalmopoeus cambridgei: Hi Leute, ich bin es wieder mal, hab da mal ne schüchterne Frage: Morgen werde ich bei der Züchterin vorbeischauen, ja wieder eine neue Spinne...
Oben