HILFE weiße Schabe!

Diskutiere HILFE weiße Schabe! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich traute meinen Augen nicht als ich eben mal wieder in das Schabenkästchen sah - eine meiner (noch nicht ausgewachsenen)...
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #1
K

Kamel-eon

Gast
Hallo zusammen!
Ich traute meinen Augen nicht als ich eben mal wieder in das Schabenkästchen sah - eine meiner (noch nicht ausgewachsenen) argentinischen Waldschaben ist auf einmal komplett WEIß!! Und sie lebt noch! Was hat das Tier? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen??

LG Julia
 
  • HILFE weiße Schabe!

Anzeige

  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: HILFE weiße Schabe!

Moin!

Schaben häuten sich, genauso wie deine Spinnen, und sehen dann weiß aus.
Auch sie müssen dann erst aushärten und bekommen mit der Zeit ihre Farbe zurück.
Also alles in bester Ordnung. Freu dich darüber, dass sich die Schaben entwickeln..

Grüße,

Aaron
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #3
K

Kamel-eon

Gast

AW: HILFE weiße Schabe!

Hallo,
stimmt, diesen gedanken hatte ich völlig ausgeblendet^^ dankeschön! Dann ist ja alles in bester Ordnung:) Nur irgendwie finde ich die "Haut" nicht..


LG Julia
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: HILFE weiße Schabe!

hi,

hier ma n passendes bild dazu.



gruß karsten
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #5
M

Meister3

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: HILFE weiße Schabe!

das bild ist der hammer :cool:

ich finde schaben schauen eh total cool aus^^

gruß
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #6
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE weiße Schabe!

ja und sie richen auch so schön nach blumen.

respeckt zu den fotografen.

allerdings die ficher sind und bleiben futter.

wie wärs mit madagaskar Riesenfauchschaben.

Gruß

Iscariah
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #7
K

Kali

Gast

AW: HILFE weiße Schabe!

weiße Fauchis gibt es auch hin und wieder... schönes Futter sind sie auch :D

(jaja, die Fotos sind nicht so toll, aber hab ja auch keine argentinier :D Respekt an den Fotografen für dieses Bild ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #8
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE weiße Schabe!

wenn du ein paar welche loswerden willst (ohne das se drauf gehen), ich nehm gern ein paar welche ab. sofern du welche abgeben kannst.

Gruß

Iscariah
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #9
K

Kali

Gast

AW: HILFE weiße Schabe!

Hi Iscariah

Im Augenblick noch nicht... fange erst wieder mit der Zucht an ;)
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #10
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE weiße Schabe!

Meld dich mal wenn de welche hast.Ich find die total interessant mit ihren Revier verhalten.
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #11
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: HILFE weiße Schabe!

  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #12
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE weiße Schabe!

Naja über geschmack lässt sich streiten. Ich finde es hat was Alienhaftes!

Gruß

Iscariah
 
  • HILFE weiße Schabe! Beitrag #13
K

Kahless

Gast

AW: HILFE weiße Schabe!

Mahlzeit!
Sieht schon irgendwie nach Alien aus...aber ich vermute mal, dass das den meisten Spinnen egal sein wird...
Schönen Sonntag noch
Andreas
 
Thema:

HILFE weiße Schabe!

HILFE weiße Schabe! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben