Gekauft als Haplopelma, aber...

Diskutiere Gekauft als Haplopelma, aber... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; wer weiss was die mir angedreht haben in dem zoo fachhandel.. hatten auch mehrere vs dort aber alle wurden unter ausreichenden bis mangelhaften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gekauft als Haplopelma, aber... Beitrag #1
M

Maryjanes Boy

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
wer weiss was die mir angedreht haben in dem zoo fachhandel.. hatten auch mehrere vs dort aber alle wurden unter ausreichenden bis mangelhaften miniterrarien gehAlten die teilweise sogar nur mit holzspäne ausgelegt warn:headbang:. nja deswegen musst ich wenigstens eine dieser tiere "retten" und mit zu mir nehmen. für haplopelmen benimmt sich meine nicht grad typisch,denn sie läuft nachts an der scheibe entlang. trotz 40cm bodengrund.. naja erstmal eingewöhnungsphase abwarten. meine eigentliche frage .. was für eine haplopelma könnte das sein.. oder ist das vielleicht gar keine:dull: .. hier das bild -->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gekauft als Haplopelma, aber... Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Gekauft als Haplopelma, aber...

hi,

tja die zoo läden mal wieder :confused:. wenn man nicht genau weis um was es sich handelt, dann lässt man das tier halt dort (was sowieso besser ist, denn sonst rutscht das nächste tier sowieso wieder nach und es geht ihm dann genauso bescheiden).
anhand von bildern ist es nicht möglich zu sagen um was für ein tier es sich handelt. von daher wird der thread hier wohl eher bald geschlossen.

Grüße
jule
 
  • Gekauft als Haplopelma, aber... Beitrag #3
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Gekauft als Haplopelma, aber...

hallo leutz
also für mich sieht das aus wie ne haplopelma albostriatum
gruß uli
 
  • Gekauft als Haplopelma, aber... Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Gekauft als Haplopelma, aber...

Moin!

Bildbestimmungen sind hier im Forum nicht geduldet.
Bitte gehe mit deiner Spinne oder einer ihrer Exuvien zu einem Stammtisch, oder schicke sie jemandem, um sie zu bestimmen.
Anhand eines Bildes ist es eh nicht 100%ig möglich eine Art zu bestimmen.

Thread geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gekauft als Haplopelma, aber...

Gekauft als Haplopelma, aber... - Ähnliche Themen

Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben