Alterbestimmung

Diskutiere Alterbestimmung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, können sie mir ungefähr sagen wie weit ist in seiner Entwiklung dieser Kumpel hier :blush: (P.murinus, sieht im Moment gar nicht so...
  • Alterbestimmung Beitrag #1
Vilik

Vilik

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

können sie mir ungefähr sagen wie weit ist in seiner Entwiklung dieser Kumpel hier :blush: (P.murinus, sieht im Moment gar nicht so agressiv oder :evilgrin: )


Kann er schon fressen ?


Grüsse Vilik :hi:
 
  • Alterbestimmung Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Alterbestimmung

hi,

ich dachte "spinnen auf der hand bilder" sind hier nicht geduldet?
nimm das kleine spinnchen bitte nicht auf die hand.
ich nehme aber an das es sich um das L2 stadium handelt (sprich nächste häutung ist sie in der 1. FH).fals ich falsch liege, bitte verbessert mich. wenn dem so sein kannst du ihr natürlich etwas zu fressen geben (kleine heimchen/microheimchen), es sollte nur nicht größer sein als das spinnchen selbst.

Grüße
jule
 
  • Alterbestimmung Beitrag #3
Vilik

Vilik

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Alterbestimmung

Danke für die schnelle Antwort!

und sorry für das Bild,aber es steht so in der Anzeige und ich kann kein anderes anbieten, der Verkäufer hat kaum Information übers Tierchen gegeben, deswegen wollte ich hier fragen :blush:
 
  • Alterbestimmung Beitrag #4
Vilik

Vilik

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Alterbestimmung

Andere Vermutungen? Geht es hier immer noch um ne Larve oder schon FH1 (also die Spiderlinge könnenschon fressen) :blush:
 
  • Alterbestimmung Beitrag #5
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Alterbestimmung

Glück auf!

1. Ja, es sieht immer noch wie L2 aus.

2. Ja, Spiderlinge ab 1. FH können nicht nur fressen, sie müssen es sogar.

3. Ich würde mir an Deiner Stelle eine anderen Verkäufer suchen und mir vlt. auch noch etwas mehr Basiswissen aneignen.


Druschba

PS: Es gibt genügend Halter u. Hobbyzüchter bei denen man die Tiere abholen kann u. gratis noch viele Info´s zur Haltung bekommt.
 
  • Alterbestimmung Beitrag #6
Vilik

Vilik

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Alterbestimmung

Alles klar!

Ich gehe lieber woanders :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alterbestimmung

Alterbestimmung - Ähnliche Themen

Costa rica pracht erdschildkröte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen eine Prachterdschildkröte zugelegt und war auch der Meinung sie hätte sich gut eingelebt. Sie hat...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Oben