Frage zur Spiderling-häutung

Diskutiere Frage zur Spiderling-häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, Mein erster Spiderling-häutung ist endlich geschaft. doch normalerweisse, sehe ich immer einen größen-unterschied, warum bei...
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #1
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein erster Spiderling-häutung ist endlich geschaft. doch normalerweisse,
sehe ich immer einen größen-unterschied, warum bei dieser nicht??
Liegt es an der spinnenart??
Es ist eine B.emilia...

Wenn ihr mir ein paar antworten hinterlässt, wäre ich euch dankbar.

gruß

cosmo
 
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #2
T

T.Hummel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Spiderling-häutung

hallo
erstens wie groß ist die spinne jetzt?
und ansonsten gilt der wachstum setzt erst in den tagen nach der häutung ein.

gruß
thomas
 
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #3
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Spiderling-häutung

mhh ..

Also, sie ist ca 1,5cm (aufgerundet)
Sind meine ersten spiderlinge.
Bei meinen anderen, wenn die sich häuten,
sieht man(n) dierekt einen unterschied deshalb f
rage ich jetzt auch :)
 
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #4
T

T.Hummel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Spiderling-häutung

hallo
würde noch etwas warten,den wachstum sieht man meistens erst
nach ein paar tagen.:)

gruß
thomas
 
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #5
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Spiderling-häutung

bedanke ich mich bei dir,
und wann kann ich denn mit einer färbung rechnung?? sie ist ja noch immer durchsichtig..
 
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #6
T

T.Hummel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Spiderling-häutung

hallo
sie ist noch durchsichtig? dann war die häutung wohl erst vor kurzem?:)
ja das erklärt warum du den wachstum noch nicht bemerkt hast..
die spinne muß jetzt erst mal aushärten(äh die aussen haut mein ich natürlich)
dauert meistens so ne woche- die farbe dürfte aber morgen schon wieder zu sehn sein . laß deiner spinne mal ihre ruhe das schwerste hat sie ja jetzt
hinter sich.

schönen abend noch

thomas
 
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #7
J

jörg h

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Spiderling-häutung

hallo grüße euch meine kleine hat sich diese nacht das erste mal gehäutet (boehmei) sieht klasse aus mit ihrer farbe und sie sieht auch jetzt schon größer aus ...:)

meine boehmei hat sich diese nacht das erste mal gehäutet sieht klasse aus mit ihrer farbe und gleich viel größer zumindest für mich... ist meine erste spinne wann kann man sie wieder füttern wegen dem aushärten ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zur Spiderling-häutung Beitrag #8
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Spiderling-häutung

Hallo Jörg, also ich füttere meine spinnen immer 5-6 tage nach der häutung erst kann sein,
das es bei den kleinen nicht so lange bracht damit die heut trocknet, aber ich will ja auf ne nr sicher gehen :))

Gruß

cosmo

P.s.

Als ich vorhin nachhause gekommen bin, sehe ich, dass meine A.geniculate sich häutet :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frage zur Spiderling-häutung

Frage zur Spiderling-häutung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben