suchen leute in mannheim

Diskutiere suchen leute in mannheim im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hallo meine frau und ich haben seit knapp 1 monat zwei vs. jetzt sind wir auf der suche nach vs-liebhaber aus mannheim und umgebung zwecks...
  • suchen leute in mannheim Beitrag #1
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
hallo

meine frau und ich haben seit knapp 1 monat zwei vs.
jetzt sind wir auf der suche nach vs-liebhaber aus mannheim und umgebung zwecks austausch von erfahrungen....
wenn jemand bock hat einfach melden.

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #2
D

dmouse

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

Einen wunderschönen..

Na endlich mal jemand aus meiner Gegend hier... *freu* Bin gerne für Erfahrungsaustausch.. Evtl. mal gegenseitigen Besuch zum staunen, schwärmen und Infos tauschen??

Gruß Dmouse
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #3
D

Dero

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hallo,

schön mal jemand zu finden der auch aus meinem Gebiet ist, obwohl ich sagen muß das dmouse näher bei mir wohnt....:)

Schließe mich dmouse gerne an, finde mal Kontaktaustausch nicht schlecht da ich noch absoluter Neuling auf dem Gebiet der VS bin und fleißig am lesen bin.;)

Danke für das klasse Forum.:heart:

Schöne Grüßle
Ingrid
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #4
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: suchen leute in mannheim

Her,

bin a vun Monnem :cool:

Aleeh

X.
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #5
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hi

na das is doch toll das es doch vs liebhaber in unserer nähe gibt.
ich bin auch anfänger und freue mich über jede art von kontaktaustausch.

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #6
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: suchen leute in mannheim

Hi Andy,

Im Oktober sollte ja wieder ne Messe in MA sein. Ich treffe mich da immer gerne mit Leuten hier aus dem Forum. Dann haben die Namen ein Gesicht :hi:

Gruss

X.
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #7
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi
Bein kein Monnem aber bin aus Heidelberg ist ja auch ein Katzen sprung!!

Gruß Nils
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #8
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: suchen leute in mannheim

Her Nils,

Ach gott doo, ään Negarsume. Bass bloos uff das disch ned der Hookemann hold :evilgrin:

Aleeh

X.
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #9
T

teddy16

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hallo


Bin aus Karlsruhe is ja auch fast um die Ecke.




mfg kai
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #10
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Servus zusammen,

kann mich nur anschließen komme von Hockenheim.

Grüße

Kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #11
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hi
@ragno.....ich arbeite in hockenheim....grins

finde es cool das es doch soviel leutz aus meiner gegend gibt....
müssten mal ein treffen ausmachen.

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #12
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi andy,

siehste und ich arbeite in sandhofen so ne firma mit blauen schriftzug :)

aber klar, denke auch bei so vielen leuten.

Oder wie es schon x-ecutioner gesagt hat bei der nächsten Messen.

Grüße

Kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #13
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: suchen leute in mannheim

Morsche!

bin zwar kein Monnemer, aber dafür von der anderen Rheinseite. Vor längerem wurde mal geplant, einen Stammtisch in LU zu veranstalten, ich musste mich leider ausklinken, weil ich etwas Stress hatte. Ist leider nichts draus geworden. Vielleicht könnte man die Idee mal wieder aufgreifen...

Gruß
Mark
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #14
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hallo mark e.

das wäre ne prima idee also ich wäre auf jeden fall dabei.
mal schauen ob sich noch ein paar finden die auch mit machen.

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #15
D

dmouse

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

Na einen wunderschönen..

Also ich wäre auch dabei... Die Frage stellt sich dann mal wieder nur wann und wo?? Wird bestimmt nicht einfach die ganze Leutchen unter einen Hut zu bringen... :D

Lg Dmouse
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #16
K

Kamel-eon

Gast

AW: suchen leute in mannheim

Hallihallo!
Prima, endlich mal Leute aus Mannheim!!! :) Bin aus der Nähe von LU, aber geh in Monnem in die Schul^^
Und da ich ja auch erst seit 2 Monaten VS habe, wäre jemand, der mir etwas unter die Arme greift, v.a. bei der Rosea, ganz toll! Erfahrungsaustausch bitte immer gerne ;-)
LG Julia
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #17
D

Dero

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hallo,

uiiiiii es werden ja immer mehr die aus unserer Gegend sind.:party::party::party:

Stammtisch????? Keine schlechte Idee. Wäre dabei.
Ok müsste schauen was ich mit den Kids mach in dieser Zeit aber das sollte das kleinste Problem sein.

Tschüssi und schönes Wochenende

Ingrid
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #18
T

T.Hummel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

hallo

komme zwar nicht direkt aus mannheim.
aber will mal trotzdem alle nord badener grüßen:hi:
meine homebase ist direkt zwischen heidelberg u. karlsruhe
und wegen des stammtisches...wäre wohl ne frage wann?
aber vieleicht läuft man sich eher auf einer der börsen mal über den weg:doh:

schönes wochenende
Thomas
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #19
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Servus zusammen,

Stimmt es werden immer mehr aus dem Raum.
Denke am Wochenende ist es besser gerade wegen Famielien und so.

Ansonsten sind wir recht frei was die Planung angeht.

Falls wir uns in Hockenheim Treffen sollten hätte ich da schon was

http://www.brauereizumstadtpark.de/

schaut mal rein

Euch nen schönen Sonntag:sun:

Grüße Kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #20
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hi an alle

hi

habe geradi im internet gesehen das am 6.9.8 die nächste börse in mannheim is.ich werde auf jeden fall da hin gehen weil ich neue terras brauch(und ew.neue spinne-n).
wegen stammtisch geht bei mir auch nur we da ich unter der woche arbeite und meist erst spät heimkomm.

lg andy
 
Thema:

suchen leute in mannheim

suchen leute in mannheim - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben