Pterinochilus vorax

Diskutiere Pterinochilus vorax im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Pt.vorax anzuschaffen... könntet ihr hier mal ein paar Bilder posten? Danke, XTC :D
  • Pterinochilus vorax Beitrag #1
X

XTC

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Pt.vorax anzuschaffen...
könntet ihr hier mal ein paar Bilder posten?

Danke,

XTC :D
 
  • Pterinochilus vorax Beitrag #4
X

XTC

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus vorax

bis dahin schonmal danke :lol:
 
  • Pterinochilus vorax Beitrag #5
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus vorax

ce tres chick
oh lala
schönes spinnchen
 
Thema:

Pterinochilus vorax

Pterinochilus vorax - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben