Damn Spinne abgehauen...

Diskutiere Damn Spinne abgehauen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So hallo erstmal... hab da nen kleines bis großes Problem. :( Meine Spinne ( poecilotheria regalis) ist mir entlaufen... Ja bevor es eine...
  • Damn Spinne abgehauen... Beitrag #1
M

MadCat2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So hallo erstmal...
hab da nen kleines bis großes Problem. :(
Meine Spinne ( poecilotheria regalis) ist mir entlaufen... Ja bevor es eine diskussion gibt, es war meine Schuld ich habe beim terra öffnen nicht aufgepasst. Sie hat ca. ne spannweite von 5-6cm. habe schon überall kleine höhlen mit feuchtem papier ausgelet und weiss jetzt nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen?

Wäre sehr nett von euch danke
 
  • Damn Spinne abgehauen... Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Damn Spinne abgehauen...

Herzlich willkommen :)

Schau mal etwas im Forum da bist Du nicht der Einzigste dem das passiert ist :)
 
  • Damn Spinne abgehauen... Beitrag #3
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Damn Spinne abgehauen...

Hallo!

Hm...dumm gelaufen aber passiert (leider).
Ich denke mal, da Spinnen ortsansässige Tiere sind, die nicht unbedingt weit weg ist.
Schau mal genauer nach.

Da gab es doch neulich auch so ein Thread oder?
Dem ist glaub die Spinne dann durchs Fenster oder so abgehauen!

Also, würde auch die Fenster und die Zimmertüre schliessen!

Sonst kann ich dir nicht viel sagen.

Hab selber 2 aber die sind schon alle ausgewachsen und sind sooo faul, die würden ihren hintern nicht rausbewegen!
 
  • Damn Spinne abgehauen... Beitrag #4
M

MadCat2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Damn Spinne abgehauen...

Also erstmals danke für die Antworten!
Ja tut mir leid das ich die suche net benutzt habe aber man kann sich wohl denken wie es mir gerade geht und das meine pumpe gerade auf hochturen läuft!

Ich könnte mir so in den Ar*** beissen das mir son dummer anfänger fehler passiert ist. Halt seit 6 Jahren spinnen und sowas ist mir halt noch nicht passiert.
 
  • Damn Spinne abgehauen... Beitrag #5
F

flauschi

Gast

AW: Damn Spinne abgehauen...

hi,

das mir son dummer anfänger fehler passiert ist.

wieso denken immer alle, das nur anfängern soetwas passiert? siehst doch das es auch dir passiert ist und du hälst sie schon 6 jahre :p

Grüße
jule
 
  • Damn Spinne abgehauen... Beitrag #6
M

MadCat2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Damn Spinne abgehauen...

hi flauschi

Tut mir leid, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte nicht das mir die spinne abgehauen ist. (sicher das kann jedem mal passieren.) Ich meinte mit anfängerfehler das ich nicht genug aufgepasst habe wo die spinne sitzt... Aber das spielt ja jetzt keine Rolle...
 
Thema:

Damn Spinne abgehauen...

Damn Spinne abgehauen... - Ähnliche Themen

Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Wohnungskatze Missy zieht um!: Guten Tag :) Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
B. smithi verhält sich "komisch": Hallo ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann, ich verzweifel an meiner Smithie :crying: sie ist nun 5 1/2 jahre alt, fressfreudig und...
Grammostola conception baut um: Hallo Leute Ich bin neu hier und dies ist mein erster Thread.Ich habe seit gestern eine Grammostola spec. Conception und ich hbe sie aus unserem...
Oben