05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe

Diskutiere 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; So auch mal Termine für die Badner ;) Die Messe in Karlsruhe.. http://www.tbka.de Ich war schon 3x dort und war auf jeden fall zufrieden! die...
  • 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #1
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
So auch mal Termine für die Badner ;)

Die Messe in Karlsruhe.. http://www.tbka.de
Ich war schon 3x dort und war auf jeden fall zufrieden! die auswahl an spinnen ist sehr groß, das angebot an zubehört auch wunderbar!

Folgende Tiere werden angeboten:
Amphibien, Echsen, lebende Insekten, Leguane, Reptilien, Scolopender, Schlangen, Schildkröten, Skorpione, Spinnentiere, Literatur, Terrarien, Futtertiere und Zubehör


Preise
Der Eintrittspreis beträgt 6,00 €.
Kinder von 6-12 Jahre zahlen nur 2,00 € Eintritt.

Kinder bis 5 Jahre sind frei.

05. Juli 2008
von 10.00 - 15.00 Uhr
in 76149 Karlsruhe, Stadtteil Neureut
in der Badnerlandhalle Rubensstr. 21 76149 Karlsruhe

Ich bin auf jeden fall da ;)</B>
 
  • 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #2
T

teddy16

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe

Hallo


Bin denke ich auch da ...
Vielleicht kann man sich ja dort treffen.


mfg kai
 
  • 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #3
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe

Hallo

Ich versuche auch hinzukommen,will dort ein Tier übernehmen, weiss aber
nicht ob ich das schaffe.

Muss morgen nach Monaco und hoffe das es Freitag nicht so Spät wird.

Gruss,
Ralf
 
  • 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe

Ich werde mich auch mal durch die Gänge quetschen.

Gruß Julian
 
  • 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #5
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe

Hallo

Da ich schon wieder zurück bin wird das morgen auch hinhauen *Freu*

Gruss,
Ralf

Ach so, wenn jemand Argentinische Waldschaben benötigt kann ich gerne
morgen welche mitbringen, würde ich umsonst abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #6
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe

Hallo

Die Börse hat mir sehr gut gefallen, der Veranstalter hat sich wirklich viel Mühe gegeben, so gab es für die kleinen zb eine Hüpfburg und sonstige
Beschäftigungen.

Die Börse ist wirklich einen Besuch wert.

3 subfusca hatte ich auf dem Heimweg mal wieder im Gepäck (2x5 FH und 1x 3,5 cm KL)

Gruss,
Ralf
 
Thema:

05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe

05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe - Ähnliche Themen

Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
16.03.2013 - 66763 Dillingen/Saar - Terraristikbörse Saar: Herzlich Willkommen zur Terraristikbörse Saar Liebe Besucher der Terraristikbörse Saar, Sie suchen Terrarientiere, Ihr Traumterrarium, oder sind...
25.09.11 - Terraxotica Reptilienmesse in 25358 Horst: Angebot: Reptilien, Kobras, Bitis, Atheris, Trimis, Klapperschlangen, Europ. Vipern, Trugnattern, Boas, Phython, Nattern...
08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut: Hallo Leute, am 8.11.08 findet in Karlsruhe in der BadnerLandhalle eine Terraristikbörse statt. Gruß Heike Badnerlandhalle Rubensstr. 21...
Oben