Neues VS Buch von Hans W Kothe

Diskutiere Neues VS Buch von Hans W Kothe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habs gestern bekommen und gelesen. War recht angenehm überrascht. In diesem Buch kann man eigentlich ziemlich alles nachlesen, was schon so oft...
  • Neues VS Buch von Hans W Kothe Beitrag #1
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1
Habs gestern bekommen und gelesen. War recht angenehm überrascht. In diesem Buch kann man eigentlich ziemlich alles nachlesen, was schon so oft gefragt wurde. Es besitzt ein realistisches Artenprofil, gute Tips zur Pflege, interessante (wenn auch bekannte) informationen zu der Species. Von allen Büchern über VS die ich besitze, hat mir dieses bisher am besten gefallen.

Hat jemand auch schon dieses Buch? Meinungen?
 
  • Neues VS Buch von Hans W Kothe Beitrag #2
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues VS Buch von Hans W Kothe

Ne noch nicht. Habe es mir zwar bestellt aber wann es kommt weis ich nicht.
Ich sag dir dann, wenns da ist, wenn ichs durchgelesen habe meine Meinung.
 
Thema:

Neues VS Buch von Hans W Kothe

Neues VS Buch von Hans W Kothe - Ähnliche Themen

Wie harmlos sind Wölfe wirklich? Interessantes Buch neu aufgelegt: Die Wolfsforscherin und Buchautorin Elli H. Radinger legt die überarbeitete Neuauflage ihres Buches "Wolfsangriffe" vor. Auf mehr als 120 Seiten...
Tierarzt vs. Internet vs. Ratgeber?: Hallo ihre Lieben... Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Habe mich für dieses Forum entschieden, weil das Thema sicherlich ganz besonders für...
Rübe runter - oder zu gefährlich???: Hallo liebe aufTrabler, hab mich jetzt mal durch die Westernthreads durch gelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden :D Die...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Schmerzbehandlung - neue Aussichten?!: Ein liebes Hallo an alle Besitzer von "Pflegefällen"! Hatte diesen Beitrag heute schon einmal in einen Beitrag gepostet - wollte ihn nur noch...
Oben