Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?"

Diskutiere Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?" im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo People, Nach Hamm bin ich nicht gekommen, aber nachdem ich Corvus' und Sling's Fotos gesehen hab tut es mir nicht sooo Leid. Nun Wollte...
  • Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?" Beitrag #1
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo People,

Nach Hamm bin ich nicht gekommen, aber nachdem ich Corvus' und Sling's Fotos gesehen hab tut es mir nicht sooo Leid. Nun Wollte ich nachschauen ob ein neues Datum für die Terraristik-Total in Münster existiert und Was seh ich ? DAS Hier ! :?: :?: :?:

Hat irgendwer Infos dazu ? Was ist denn in Hamm vorgekommen ? Ist die Terraristik-Total nur an ein anders Ort verschoben worden oder einfach ganz vergessen ? Ist jemand im Forum der was mit dieser Börse zu tun hat und mehr dazu weiss ? :?

Danke
 
  • Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?" Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?"

Thema:

Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?"

Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?" - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
hallo zusammmen ...: das ist unsere geschichte wie wir zu unseren meeris ganz plötzchen gekommen sind.... ich mag euch nun mal unsere geschichte erzählen aber im...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben