Bin auf der Suche

Diskutiere Bin auf der Suche im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo leute ich habe mal eine frage, ich suche schon so lange nach einer Chromatopelma cyaneopubescens und eine Poecilotheria metallica (beide...
  • Bin auf der Suche Beitrag #1
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute ich habe mal eine frage, ich suche schon so lange nach einer Chromatopelma cyaneopubescens und eine Poecilotheria metallica (beide weibchen), habe schon immer auf Bösen geschaut aber leider noch keine gefunden. Kann mir vielleicht einer hier helfen wo ich die VS herbekomme.

Vielen Dank

Daniel
 
  • Bin auf der Suche Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Bin auf der Suche

hi,

oder du gibst ne anzeige hier im börsenteil (hauptseite) auf und wartest bis sich da jmd. meldet ;).

Grüße
jule
 
Thema:

Bin auf der Suche

Bin auf der Suche - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben