suche...

Diskutiere suche... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ich suche eine oder mehrere befruchtete adulte spinnenweibchen :-) ich komme aus der nähe von ulm. falls mir da jemand n tip hätte oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche... Beitrag #1
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche eine oder mehrere befruchtete adulte spinnenweibchen :)
ich komme aus der nähe von ulm.
falls mir da jemand n tip hätte oder vielleicht sogar tiere hat die er veraufen will kann er sich ja gerne bei mir melden
nach erster pn ist auch ein email oder icq kontakt möglich :)
also schreibt mich an :)
 
  • suche...

Anzeige

  • suche... Beitrag #2
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: suche...

Moin,

wollte das auch mal machen: Gleich ist zu!!!


Besten Gruß

Lars
 
  • suche... Beitrag #3
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: suche...

wie gleich ist zu ??
 
  • suche... Beitrag #5
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: suche...

ach so
ups war keine absicht
wußte ich nicht ich bin das aus anderen foren so gewohnt und es hat mich eigentlich auch gewundert, dass es hier im forum keine suchen seite gibt
 
  • suche... Beitrag #6
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: suche...

hi!

also, ehe hier wirklich "ZU" ist, schnell noch nen tip!

wenn du auf das ARACHNOPHILIA-logo klickst, öffnet sich die startseite...du mußt dich nochmal neu anmelden..auch neues passwort und schon kannst du die suchanzeige erstellen..auch deine bestandsliste und einige weitere optionen sind dann möglich!
viel spaß!

ach ja, vielleicht solltest du angeben, welcher art die spinnen angehören soll, kann dir ja wohl kaum egal sein, was du dann für spinnen kaufst..und was für slings du dann später verkaufst!
"adulte, befruchtete spinnenweibchen", ist doch ein bischen weitgegriffen und doch sehr ungenau bis gar nicht beschrieben, meinst du nicht auch?

viele grüße, nicole
 
  • suche... Beitrag #7
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: suche...

könntest recht haben :)
werd das wohl beim nächsten mal etwas ausführlicher machen :)
 
  • suche... Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: suche...

Moin!

Da brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Du wurdest ja schon ausführlichst aufgeklärt.

Thread geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche...

suche... - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben