Preis für Grammostola actaeon Bock

Diskutiere Preis für Grammostola actaeon Bock im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habe gerade im Anzeigen teil dieses endeckt.: Grammostola actaeon, adulte Männchen 79,50€ Ist das ein Schreibfehler ??????
  • Preis für Grammostola actaeon Bock Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Habe gerade im Anzeigen teil dieses endeckt.:

Grammostola actaeon, adulte Männchen 79,50€


Ist das ein Schreibfehler ??????
 
  • Preis für Grammostola actaeon Bock Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Preis für Grammostola actaeon Bock

hi!

schau doch mal in anzeigemärkten nach solch einem bock!

z.B. bei TAL DER SPINNEN....

da kannst du die preise vergleichen und dich gegebenenfalls für einen entscheiden...aber ich sehe grad in deiner signatur..das du selbst einen hast.

oder du schreibst den anbieter an, und fragst nach, ob das ein schreibfehler ist..fragen kostet ja nix..;)

viele grüße, nicole
 
  • Preis für Grammostola actaeon Bock Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Preis für Grammostola actaeon Bock

Ja ich hab selbst ein adulten Bock der morgen zu seinem neuen Besitzer wechselt :):).Hoff das Er gute Dienste;);) verrichtet.
Bekomme im Ausgleich eine Gr.actaeon Dame
 
Thema:

Preis für Grammostola actaeon Bock

Preis für Grammostola actaeon Bock - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben