chilobrachys

Diskutiere chilobrachys im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo erstmal bin ganz frisch hier im forum... ich heiße tim und wollte mich mal über meine chilobrachys spec. informieren!! habe noch weiter...
  • chilobrachys Beitrag #1
T

Tim1988

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal bin ganz frisch hier im forum...
ich heiße tim und wollte mich mal über meine chilobrachys spec. informieren!!
habe noch weiter arten aber 2
chilobrachys spec. spiderlinge!!
so typ von dem ich die beiden habe meinte die können für immer zusammen gehalten werde!! das is mir allerdings neu das man spinnen zu 2 halten kann! stimmt das denn??
und wie ist das verhalten der tiere so??
man findet kaum was im internet!!
danke schonmal für antworten!! :handshake:

gruß tim
 
  • chilobrachys

Anzeige

  • chilobrachys Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: chilobrachys

  • chilobrachys Beitrag #3
T

Tim1988

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: chilobrachys

hey, das geht ja schnell hier..
ja da habe ich auch schon geguckt nur kenn ich die halt nur unter chilobrachys spec .und das sie aus thailand kommen soll..
da finde ich leider nichts..
 
  • chilobrachys Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: chilobrachys

hi!

erstmal herzlich willkommen hier bei uns spinnern!
wird dir hier sicher gefallen!..viele infos, hilfsbereite leute und immer was los!;)

schreib mir doch mal bitte PN, von wem du die tiere hast.
bin ich ja mal gespannt, wie ein regenschirm, ob sich mein verdacht bewahrheitet.

viele grüße, nicole
 
  • chilobrachys Beitrag #5
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: chilobrachys

Hallo,

Chilobrachys spp kann man nicht zusammen halten. Es sei denn, es gibt so viel Platz, dass die Tiere sich nicht über den Weg laufen.

mfg,
Philipp
 
  • chilobrachys Beitrag #6
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: chilobrachys

Hallo!

Käme nie auf die Idee meine 3 fimbriatus zusammen zu halten...

Grüße

Denis
 
  • chilobrachys Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: chilobrachys

hi!

ich würde auch nicht auf die idee kommen, meiner Chilobrachys dyscolus noch nen spielgefährten mit ins terri zu tun.

die würden sicher nicht gemeinsam im buddelkasten spielen und abends ihr gespinst ausbauen!;)

viele grüße, nicole
 
  • chilobrachys Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: chilobrachys

HI;
@Nicole: Was hast du denn fürn verdacht? *gespannt guck*:D.

LG Rene'
 
Thema:

chilobrachys

chilobrachys - Ähnliche Themen

2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Oben