Avicularia metallica gespinnst?

Diskutiere Avicularia metallica gespinnst? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Ich habe vor ca. 2 wochen eine A. metallica gekauft. Und sie hat noch kein gespinnst gebaut und hat auch noch nicht gefressen. Ist das normal...
  • Avicularia metallica gespinnst? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe vor ca. 2 wochen eine A. metallica gekauft.
Und sie hat noch kein gespinnst gebaut und hat auch
noch nicht gefressen. Ist das normal?
Lf: 70%
Temp: 29 grad

Gruß
Lukas
 
  • Avicularia metallica gespinnst? Beitrag #2
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Avicularia metallica gespinnst?

Hallo Lukas,

2 Wochen ist noch nichts. Das Tier muss sich erst einmal eingewöhnen. Viele Leute schreiben hier im Forum, dass die Spinne nach einem Monat noch nicht frisst... lasst ihr Zeit! Das kann nunmal so seine Zeit dauern, bis die kleine ihr neues zu Hause annimmt.
 
  • Avicularia metallica gespinnst? Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Avicularia metallica gespinnst?

hi,

wie lamia schon sagte, gib deiner spinne noch etwas zeit um sich einzugewöhnen. hast du ihr eine passende versteckmöglichkeit angeboten?
achja es reicht auch wenn du deine avi spec. bei ca.24-26°C hälst, 29°C ist nicht wirklich nötig.
wie groß ist denn das tier?

Grüße
jule
 
Thema:

Avicularia metallica gespinnst?

Avicularia metallica gespinnst? - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Oben