Suche Mitfahrtgelegenheit zur Börse in Karlsruhe

Diskutiere Suche Mitfahrtgelegenheit zur Börse in Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, mein Kumpel und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Börse nach Karlsruhe. Wir wohnen in Nagold das liegt ca 45km süd-östlich...
  • Suche Mitfahrtgelegenheit zur Börse in Karlsruhe Beitrag #1
F

Flow08

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Börse nach Karlsruhe. Wir wohnen in Nagold das liegt ca 45km süd-östlich von Stuttgart. Wer fährt da durch oder dran vorbei und würe uns mitnehmen?

Gruß Florian
 
  • Suche Mitfahrtgelegenheit zur Börse in Karlsruhe Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche Mitfahrtgelegenheit zur Börse in Karlsruhe

Mahlzeit!

1. hab ich euren Beitrag mal dahin verschoben wo er hingehört, nämlich zu Börsen ... und

2. den Threadnamen geändert, denn unter "wir benötigen dringend HILFE!!!" kann sich ja mal wieder keiner was vorstellen ... :confused:

Gruss
janet
 
Thema:

Suche Mitfahrtgelegenheit zur Börse in Karlsruhe

Suche Mitfahrtgelegenheit zur Börse in Karlsruhe - Ähnliche Themen

Neuling und ein paar Einstiegsfragen: Hallo zusammen :turtle: (ich denke hier bin ich richtiger als im Vorstellungsfaden) ich bin die Püppii, bin 29 Jahre alt und komme aus dem...
(PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung: Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen (meinerseits) befinden sich meine beiden Damen derzeit in einer Betreuung. Dort haben sie es auch...
Suche MFG für Börse in Marbach am 23.04.: Hallo zusammen, wer fährt definitiv nach Marbach und kann 2 sehr freundliche Mädels gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen? Komme aus dem...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
(73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause!: Hallo zusammen, da meine Feli eigentlich kein echtes Notschweinches ist (sie hat ja ein Zuhause), poste ich mein Anliegen mal hier und hoffe ich...
Oben