17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Diskutiere 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Servus liebe Forengemeide ;), Es findet am Sonntag den, 17.08.2008 in Dortmund die 13te Internationale Reptilien Börse statt. Informationen(die...
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #1
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Servus liebe Forengemeide ;),

Es findet am Sonntag den, 17.08.2008 in Dortmund die 13te Internationale Reptilien Börse statt.

Informationen(die auch auf dem Link zufinden sind):


Was?

13te Internationale Reptilienbörse

Wann?

Sonntag den 17.08.2008

Wo?

in den Fredenbaumhallen, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund.



Ab?

Für Besucher ist die Börse von 11.00 - 16.00 Uhr geöffnet,
Händlereinlass ab 08.00 Uhr.


Kostet?

Erwachsene: 6,- €
Kinder bis 12 Jahre: 2,- €



Auf der Börse finden Sie Reptilien, Amphibien, Insekten, Spinnen,
Schlangen, Schildkröten, Frösche, Echsen, Terrarien, Literatur, Pflanzen,
Zubehör, Futtertiere, u.v.m.

http://www.reptilienboersen.de/
http://www.fredenbaumhalle.de/

Gruß
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #2
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Nabend,

es ist zwar noch etwas hin bis zur Börse dennoch wollte ich mal erfragen,
wer sich den alles dazu hinreißen lässt die Börse zu besuchen?

Können uns gerne vorm Eingang treffen und dann gemeinsam über die Börse stiefeln wer mag, oder treffen und a bissel quatschen :)

Gruß
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #3
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi!

Ich werd wohl da sein, Dortmund ist immer gut!

War meine erste Börse vorletztes Jahr, und ich finde sie noch besser als RE oder K.

LG Björn
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #4
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Huhu,

ich werde auch versuchen dort hinzukommen, kann das aber noch nicht genau sagen, da mein Auto kaputt ist. Werde aber alles versuchen um dort zu sein. War noch nie in Dortmund auf der Messe.. ist bestimmt interessant dort.

LG Lamia
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #5
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Morgen,

für alle Besucher die mit dem Auto anreisen werden -> www.map24.de <- oder Ihr eigenes Navigationsgerät.

Ansonsten für alle Besucher die nicht mit dem Auto anreisen werden/können,

vom Dortmunder HBF(Hauptbahnhof) fährt eine U-Bahn bis fast vor die Tür der Börse.

Ihr könnt problemlos vom Do-HBF in die U-41 Richtung "Brambauer" steigen und müsst an der Haltestelle "Fredenbaum" aussteigen,
hierzu noch eine Website -> www.vrr.de <- dort könnte Ihr euch zeitlich erkundigen, dass Ihr eine reibungslose Fahrt zur Börse habt.

Oder einfach auf die Webseite von dem Hallenbetreiber ist ebenfalls nochmal eine Beschreibung des Weges vorhanden.

Wenn noch jemand eine detaillierte Beschreibung benötigt schreibt mich einfach an via PN und ich erstelle Euch eine ;)

Somit....

Guten morgendliche Grüße
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #6
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

moin,

meiner einer und der EURMAL wollten sich da wohl auch sehen lassen.

gruß

meik
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #7
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Nabend,

sehr schön sehr schön, vllt. kriegen wir ja eine kleines Treffen zusammen und können ein bissel Erfahrungen austauschen und etwas Quatschen.

Gruß
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #8
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

hallo zusammen
ich bin zwar noch sehr neu auf dem spinne gebiet aber schon richtig doll angesteckt
bis jetzt habe ich neun vs
und ich freue mich schon auf die messen in dortmund und hamm werde bestimmt da noch eine vs mitnehmen ich wusste vorher garnich wie viel arten es gibt und habe die lieben tiere halt voll für mich endeckt:heart:
ich hoffe das viele nette züchter von hier da sein werden

lg tine


ps wer tipp fehler findet darf sie behalten:D
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #9
I

irminia1983

Gast

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Meik und Martin da ?!? Ich komm auch ^^ Damit ich dem Martin mal erklären kann wo genau MG ist :evilgrin:
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #10
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

moin,

soweit ich weiß, wollte lars auch mal schauen, ob er da vorbei kommt.

gruß

meik
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #11
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Yepp, bin "on board"!

Was ist mit den Sauerländern (Thomas, Lars)? Auch am Start?

ahoihoi,

Eurmal/Martin

PS: Wo zum Teufel ist eigentlich dieses Mönchengladbach *grins*?
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #12
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi

Das ist so schön nah für mich, werde auch da sein :)
Wär doch nett wenn man sich da mal persönlich kennen lernt.
Würde mich einem Treffpunkt gerne anschließen.

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #13
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

hi,

@ martin
lars wollte eventuell, thomas ist noch zur KUR (er wirds nötig haben, oder??).
anne ist auch noch nicht sicher, obs klappt (für den gentleman, er weiß, wer gemeint ist: irminia1983).

@ spacefee
ich kenn die örtlichkeit nicht, sonst würd ich was vorschlagen.

gruß

meik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #14
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi
@Duke: war auch noch nicht da, aber ich denke dort wird es doch auch einen Haupteingang geben. Davor kann man sich ja treffen.

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #15
D

~Dagon~

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Werd wohl auch da sein...

Hoffe ich finde da eine P. Pederseni...


mfg, Dagon
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #16
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi
@Duke: war auch noch nicht da, aber ich denke dort wird es doch auch einen Haupteingang geben. Davor kann man sich ja treffen.

LG Nicole


hi nicole,

du hast mir gerade verbal einen tiefschlag versetzt ... das ist natürlich so offensichtlich, das ich es glattweg übersehen hab.

gruß

meik
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #17
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi
@ Duke:weia, wollte dich doch nich schlagen, vor allem nich sooo tief^^:D
Na denn fehlt nur noch die Uhrzeit und Erkennungsmerkmale, so was wie Duke mit Blümchen im Haar:D:D:D

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #18
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Ahoi,

@Meik: hehe, netter Versuch... deswg. hab' ich ja sowas von Höflich nach dem richtigen Namen von Irmina1983 in der IG gefragt.
Irgendwie denk' ich jetzt unwillkürlich an Rumpelstilzchen... "mein Name, mein Name... das hat Dir der Teufel gesagt" :D

Übrigens.. aus der Nummer mit "Duke mit Blümchen im Haar" wirst Du jetzt wohl nicht mehr 'rauskommen :party:

@Nicole: au Backe! Ich seh' grad noch Deine (von mir völlig verschnarchte) Feundschaftsanfrage (nech, die Hagener) - wird umgehend "eingetütet".
Ich Sack Schrauben (genauso schlau wie selbiger)!

Ach so wg. Erkennungsmerkmalen - ich werd' die Dr.-Livingstone-Kappe aufhaben von meinem Profilbild.

ahoihoi,

Eurmal/Martin
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #19
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi

@Martin: kann ich dir als Hagenerin gerade noch eben verzeihen^^

Werde schwarzes Shirt mit Nickname und Spinne drauf tragen:)

@Meik: welches Blümchen wird´s denn sein? Waren das Nelken oder Rosen bei Blind Dates:confused::D:D:D.

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #20
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

moin,

na ja,
blümchen werdens wohl doch nicht werden, aber die drohstellung wird wohl gezeigt werden müssen, sonst sind die ganzen leute so enttäuscht.

ne, werd nen schwarzes oberteil tragen mit meiner LAN-Community in gelb auf dem rücken:

*CSCL*

und dem nick "Duke" als aufdruck vorne. evtl. wirds auch ne ähnliche jacke.
ich meld mich schon bei euch, denn den hut von onkel martin erkenn ich überall!

falls es jemanden interessiert:
www.cscl-lan.com

martin, hast du eigentlich mal ne statusmeldung bezüglich des pöters deines beißballes ins board gehämmert?
du weißt schon, der thread hier:
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=12808

wenn nein, warum nicht? stell dir vor, es gibt leute, die sich fragen, wie es deinem beißball geht ...

so, bin jetzt off.
bis denne

meik
 
Thema:

17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
03.02.2013 Dortmund: Kommenden Sonntag (03.02.2013) findet die 31. Internationale Reptilienboerse in der Fredenbaumhalle 1, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund statt...
24. Int. Reptilienbörse Dortmund / 03. Juli 2011: Kommenden Sonntag (03.07.11) ist es mal wieder soweit - > 24. internationale Reptilienbörse Dortmund. Veranstaltungsort: Fredenbaumhalle I...
29.04.12 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland präsentieren auf der Terraxotica - Germany ein großes Sortiment an...
13.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
Oben