Ländergrafiken

Diskutiere Ländergrafiken im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich suche für die Terrarienkennzeichung Weltkarten, wo die entsprechenden Länder optisch hervorgehoben sind, wie zum Beispiel hier...
  • Ländergrafiken Beitrag #1
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
ich suche für die Terrarienkennzeichung Weltkarten,
wo die entsprechenden Länder optisch hervorgehoben sind,
wie zum Beispiel hier zu sehen (Mexiko):
http://www.reisebuchkiste.de/land/mexiko/fotos/land.png

Die Grafiken sollten nicht zu fein sein, eher grobe Linien
also so dass man es einfach gut erkennen kann ;)

Gar nicht so einfach etwas passendes zu finden...


MfG
Magnus
 
  • Ländergrafiken Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Ländergrafiken

moin,

als ich mal was über meine smithi bei wikipedia nachgelesen habe, hab ich da sowas gesehen.

ist allerdings keine gewähr dafür, das das auch bei den anderen arten so ist bzw. die grafiken zu gebrauchen sind.

vielleicht kommt ja noch jemand mit einer besseren idee.


gruß

meik
 
  • Ländergrafiken Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Ländergrafiken

Hallo Magnus,

schau mal hier nach:

http://www.t-o-w.de/html/gallery.html

wenn Du die jeweilige Art anklickst, siehst Du etwas weiter unten das Verbreitungsgebiet.
Ich hoffe es ist das, was Du suchst.

Grüsse Kerstin
 
  • Ländergrafiken Beitrag #4
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3

AW: Ländergrafiken

Hallo,

@Duke:
Wikipedia habe ich auch schon versucht...

@Kerstin:
Das sieht schonmal interessant aus, Dankeschön!

...weitere Ideen sind natürlich trotzdem erwünscht...


MfG
Magnus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ländergrafiken

Ländergrafiken - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Weißmaulkrankheit, Heilung noch möglich?: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 63l Becken. Aus Verzweiflung war ich etwas radikal und wollte euch um Erfahrungen mit dem Heilungsverlauf...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben