Sericopelma generala

Diskutiere Sericopelma generala im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, :hi: ich wollte mal fragen, ob jemand Infos über diese VS Art hat? Im Internet ist kaum etwas darüber zu finden, außer daß sie aus Costa...
  • Sericopelma generala Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo, :hi:

ich wollte mal fragen, ob jemand Infos über diese VS Art hat?
Im Internet ist kaum etwas darüber zu finden, außer daß sie aus Costa Rica kommt, 8 cm wird und ihre Färbung schokoladenbraun sein soll.

Hält hier vielleicht jemand diese Art und kann mir etwas über Haltung und Verhalten der VS sagen?

Grüße, amie
 
Thema:

Sericopelma generala

Sericopelma generala - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben