Wie setze ich am Besten meine Regalis um???

Diskutiere Wie setze ich am Besten meine Regalis um??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ja wie setze ich sie am Besten um so das es sie am Wennigsten stört und ohne das sie mich beißt???Wie macht ihr das mit euren Baumbewohnern??? Im...
  • Wie setze ich am Besten meine Regalis um??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ja wie setze ich sie am Besten um so das es sie am Wennigsten stört und ohne das sie mich beißt???Wie macht ihr das mit euren Baumbewohnern???
Im Moment hab ich meine Kleine in ner Box die so 20cm lang und 10cm breit ist...Würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet...Andrea :)
 
  • Wie setze ich am Besten meine Regalis um??? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wie setze ich am Besten meine Regalis um???

also herausn hast sie schon oda???
wenn ja hast eh schon gwonnen !
entweder du stellst die ganze box offn ins terri und lässt sie selber heruas krabbln oda du "führst sie aus der box heraus ins neue terri !!(mit ner lange pinzette oda so )

mehr kann ich auch ned sagn dazu mach das auch so wen ich eine neue spinne zum beispiel hab und sie zuhause dann einsetze !

grüsssssssseeeeeeee
jürgen
 
  • Wie setze ich am Besten meine Regalis um??? Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie setze ich am Besten meine Regalis um???

Hallo Andrea,

also am Besten hältst Du die Box mit einer Öffnung an das geöffnete Terrarium und lenkst Deine regalis mit einer Pinzette oder ähnlichem in das neue Terrarium.
Falls sie sich irgendwo in der Box verstckt, kannst Du ja auch vorsichtig die Einrichtungsgegenstände herausnehmen. Normalerweise drücken sie sich dann schon auf den Boden oder in irgendein Eck. So kann man sie später auch leichter herauslenken!
Ansonsten kannst Du sie natürlich auch vorübergehend in eine Heimchendose o. ä. lenken und dann erst ins Neue Terrarium setzen.

Grüße, Lars
 
Thema:

Wie setze ich am Besten meine Regalis um???

Wie setze ich am Besten meine Regalis um??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben