****************, ich hab nun doch nen Bock

Diskutiere ****************, ich hab nun doch nen Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Heute war es mal wieder so weit mein fest geglaubtes ****************** Goldi ist nun doch ein Goldener geworden :-( ein sehr großer goldener wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ****************, ich hab nun doch nen Bock Beitrag #1
F

freddy666

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Heute war es mal wieder so weit mein fest geglaubtes ****************** Goldi ist nun doch ein Goldener geworden :-(
ein sehr großer goldener wie ich finde. Nun bin ich auf der Suche nach einem Weibchen, hat wer eins abzugeben!?

Die Paarung meiner B. Vagans hatte damals auch super geklappt also warum hier bei nicht!? Hat noch wer Tipps die ich bei dieser Art beachten muss?

Mfg Freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ****************, ich hab nun doch nen Bock Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ****************, ich hab nun doch nen Bock

Servus ......


........ und auch hier mal wieder: Gesuche und Gebote bitte in den Anzeigenteil auf der Hauptseite (siehe auch Forenregeln, aber wer liest die schon :p )

Hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

****************, ich hab nun doch nen Bock

****************, ich hab nun doch nen Bock - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
P. irminia veränderungen nach verpaarung?: hi wie ihr vlt mitbekommen habt, habe ich für mein weibchen noch nen "Bock" besorgt. Verpaart worden sind sie gestern. Jetzt hab ich ein paar...
Weibchen nicht "vergesellschaftbar"?: Mist, meine Vergesellschaftung hat wohl nicht geklappt. :-( Ausgangsposition: 1 EB, bewohnt von 1 Kastrat, 3 Weibchen, zwei sind 2 Jahre alt und...
Oben