Mit Vogelspinne verreisen?

Diskutiere Mit Vogelspinne verreisen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, und zwar komm ich gleich zur Sache. Ich wollt fragen ob es sehr schlimm für meine Spinne wäre, wenn ich sie auf eine Autofahrt mitnehmen...
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #1
E

EthanThomas

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und zwar komm ich gleich zur Sache.
Ich wollt fragen ob es sehr schlimm für meine Spinne wäre,
wenn ich sie auf eine Autofahrt mitnehmen würde, hin, für eine Woche dort,
und zurück!
Wäre das sehr schlimm und würde da iwelche nachfolgen kommen?
Danke für die Antwort!
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #2
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

Hallo,

die Frage ist eigentlich, warum möchtest Du Deine Spinne unbedingt mitnehmen? Sie kann problemlos eine Woche alleine zu Hause bleiben. Selbst mehrere Wochen sind kein Problem.

Wie würdest Du sie denn mitnehmen wollen, in welchem Behältnis?

LG Lamia
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

hi,

wenn du jmd. hast der sich die woche über um das wassernachfüllen kümmern kann (bei den temp. geht das wasser weg wie nichts, zumindest bei mir),kannst du das tier ruhig daheim lassen.
es wäre nur unnötiger stress, da du das tier aus dem terri in eine hd setzen musst um evtl. verletzungen durch einrichtung zu vermeiden.

Grüße
jule
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #4
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

wohl am sichersten sie einfach da zu lassen :hi::rock::itwasntme:

grüssels
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #5
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

Hallo zusammen,

gehts nur mir so oder hat "Hannibal" schon wieder nen neuen Account ? Nach Resident Evil nun Crime Origins ? Kurze Vorstellung und ein wenig aussagekräftigerer Titel wäre auch hilfreich, aber ich glaube ich weiss eh schon wieder wo das hinführt.....:envy:
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #6
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

Hallo zusammen,

gehts nur mir so oder hat "Hannibal" schon wieder nen neuen Account ? Nach Resident Evil nun Crime Origins ?

Moin!

Genau dies waren meine Gedanken!

Trotzdem:
Deine Spinne kann problemlos 1 Woche allein zu Hause bleiben,
sie wird auch nicht vor Sehnsucht nach dir sterben oder vor Liebeskummer anfangen dich zu suchen!

MfG
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #7
F

flauschi

Gast

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

hi,

es kann schon gut möglich sein das hannibal wieder sein unwesen treibt, jedoch können wir doch jetzt nicht alle neulinge die gleich mit einer frage ins haus fallen verdächtigen und gleich darauf los schimpfen.

Grüße
jule
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #8
E

EthanThomas

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

ok alles klar
dann lass ich sie zuhause!
Vielen Dank
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #9
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

hi,

es kann schon gut möglich sein das hannibal wieder sein unwesen treibt, jedoch können wir doch jetzt nicht alle neulinge die gleich mit einer frage ins haus fallen verdächtigen und gleich darauf los schimpfen.

Grüße
jule

Hi,

genau so sehe ich es auch. Man kann ja schließlich auch nicht durch die Leitungen schauen und so abwägig ist diese Frage von einem Neuling nicht unbedingt.

LG Lamia
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #10
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

Hallo @all,

wer ist oder war Hannibal? Hab ich da was versäumt? :confused:
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #11
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

Hi

Aus diesem Grund wurde die Frage ja auch beantwortet...

Und der Thread ist eigentlich nun beendet :d

MfG
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #12
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

Hallo Petra,

Hannibal war ein sogenannter Troll. Hat unnütze Fragen gesellt um im Forum sehr kontraproduktiv zu sein.

LG Lamia
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #13
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

Hallo Lamia,

danke für die schnelle Auskunft :hi:
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #14
F

flauschi

Gast

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

hi,

Und der Thread ist eigentlich nun beendet

ich glaube das entscheiden immernoch die mods, oder der threadersteller sagt:" danke mehr wollte ich nicht wissen"!

Grüße
jule
 
  • Mit Vogelspinne verreisen? Beitrag #16
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Mit Vogelspinne verreisen?

So,

entweder tragt was zum Thema bei, oder lassts ;)

Achja: 1 Woche wegfahren entspricht dem was Du normal auch tun solltest: alle 1-2 Wochen füttern/wässern, und ansonsten das Tier in Ruhe lassen bzw beobachten. Die Spinne merkt nicht dass Du weg
bist .....

Deinen tollen Threadnamen wandel ich mal in was ab, worunter man sich auch was vorstellen kann: "WICHTIGE FRAGE"sagt ja mal rein gar nix aus ... bitte beachte dazu künftig unsere allgemeinen Forenregeln!

Gruss
janet
 
Thema:

Mit Vogelspinne verreisen?

Mit Vogelspinne verreisen? - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben