Haltungsbedingungen Aphonopelma melanium??

Diskutiere Haltungsbedingungen Aphonopelma melanium?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe heute in einem Zoo-Fachgeschäft eine Aphonopelma Melanium gesehen. Ein sehr schönes Tier. Da ich zu Hause ein leeres Terra habe wollte...
  • Haltungsbedingungen Aphonopelma melanium?? Beitrag #1
J

Jürg

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute in einem Zoo-Fachgeschäft eine Aphonopelma Melanium gesehen. Ein sehr schönes Tier. Da ich zu Hause ein leeres Terra habe wollte ich sie eigentlich kaufen. Die Verkäuferin konnte aber leider absolut keine Angaben zur Haltung des Tieres machen. Ich habe sie dann da gelassen und sie mal bis mitte nächster Woche reservieren können. Mit Google habe ich auch keine Infos gefunden. Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe. Wenn jemand ein solches Tier hält, oder weiss wo ich gescheite Infos bekomme, bitte schreiben. Vielen Dank schon mal.
Spinnergruss
Jogi
 
  • Haltungsbedingungen Aphonopelma melanium?? Beitrag #2
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Haltungsbedingungen Aphonopelma melanium??

Hi!

Such mal unter Aphonopelma "iodius"... so hiess Aphonopelma melanius früher.
 
Thema:

Haltungsbedingungen Aphonopelma melanium??

Haltungsbedingungen Aphonopelma melanium?? - Ähnliche Themen

Zierschildkröte bekommt neues Zuhause: Hallo zusammen! Es wird wohl in nächster Zeit eine Zierschildkröte bei mir einziehen. :) Selbst als absoluter Laie (auch allgemein in der...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Ratten im Gewächshaus: Hallo zusammen! Ganze 10 Wochen hat es gedauert, bis ich meinen Schock soweit überwunden habe, dass ich euch die traurige Nachricht schreiben...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Ein paar Fragen an die Kenner: Guten Morgen Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir hier weiterhelfen und/oder mir ggf. hilfreiche Impulse liefern. Ich hau jetzt einfach alles mal raus...
Oben