na endlich...

Diskutiere na endlich... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; so nun weiß ich auch , wie es ist, eine ausgebüchste spinne zu suchen. ich hab heut die nacht durch gemacht . dacht mir, gehste noch schnell zum...
  • na endlich... Beitrag #1
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
so nun weiß ich auch , wie es ist, eine ausgebüchste spinne zu suchen.
ich hab heut die nacht durch gemacht . dacht mir, gehste noch schnell zum becker und gehst dann pennen. botte los , komme wieder hoch und bringe die brötchen in die küche ... da stockt mir der atem. omg , terri offen gelassen. oh mein gott , wie konnte das passieren!?! ich weiß es nicht. jedenfalls nach 1 1/2 stündiger suche (systhematisch) hab ich sie hinterm wasserkocher gefunden . nachdem endlich der boden abgesucht war. ich hätte gleich mal oberflächlicher kucken sollen, nein hab gleich den kleinsten kram umgedreht, weggeräumt und zur seite gestellt.
"nora" is wieder in gewohnter umgebung. sie hat meine wohnung , gott sei dank , nicht durchs fenster verlassen , was ich seit mittag offen hatte.
:roll: hoffe ,das passiert nicht nochmal.
ende gut ,alles gut.
so nu geh ich pennen!

tschö
 
  • na endlich...

Anzeige

  • na endlich... Beitrag #2
K

Kisha

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: na endlich...

zum glück gings bei dir gut aus!
ich wohne nicht direkt in der stadt!
schon fast mehr auf dem land!
meiner schwester ist ihre Blondi (war nicht mehr klein, eigentlich ganz schön riesig!) ausgekommen!
wir suchten und suchten!
doch wir fanden sie nicht!
meine schwester wollte es meiner mutter nicht sagen weil sie sonts die ander vs auch weggeben hätte müssen!
5 Tage ( 8O 8O ) später klingelte es an der Tür!
es war eine ältere Frau die 2 Häuser die Straße runter wohnte!
sie bat mich mitzukommen!
ich kam in ihre küche und.....
da saß die blondi meiner schwester gemühtlich auf der mikrowelle!
ich nahm sie dann wieder mit heim!
meine mutter weiß bis heute noch nichts von dem Vorfall!
UND MEINE SCHWESTER? hat seit dem tag ein schloß an ihrem terri! :D :D :D :D
 
  • na endlich... Beitrag #3
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: na endlich...

hehe,

jau besser ist das wenn man es seinen eltern nicht sagt, weil die dann 1. das haus nicht mehr betreten und 2. wie du sagtest, die anderen spinnen wohl möglich weggeben werden muessen.
naja is ja nochma alles gut gegangen, aber das die blondi sich das in dem haus eurer "nachbarin" gemütlich gemacht hat.. is soo hammer lustig :lol:

mfg
 
  • na endlich... Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: na endlich...

Da hast Du ja nochmal Glück gehabt *g* mir ist mal eine meiner Babymetallicas entkommen. Ich hatte die in nem Glas mit so nem Tüllstück drüber und die hat das kurzerhand durchgebissen und ist rausgekrabbelt. Ich hab nicht schlecht gestaunt als die plötzlich außen auf dem Terri meiner emilia saß *g* aber hab sie dann schnell nochmal abgepflückt...
 
Thema:

na endlich...

Oben