Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Diskutiere Schreckliche haltung in internetvideos/bildern im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, entschuldigung wenn ich wieder nerve, aber wie wäre es mit einem thread, in dem ihr schreckliche sichtungen im internet veröffentlicht, um...
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #1
W

Weberknecht123

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, entschuldigung wenn ich wieder nerve, aber wie wäre es mit einem thread, in dem ihr schreckliche sichtungen im internet veröffentlicht, um andere darauf aufmerksam zu machen wie es falsch ist?
ich hätte hier schonmal nen kandidaten:
http://de.youtube.com/watch?v=HxXrHc9sflA&feature=related
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

hi,

also ich persönlich halte nichts von einem extra thread. ich möchte mir sowas nicht gern anschauen und wie man spinnen richtig hält, kann man sich durch viel lesen und lernen aneignen.
solche videos gibt es zuhauf im internet (youtube) ein extra thread fände ich überflüssig.dann regen sich alle wieder nur auf wie die tiere gehalten werden und mehr nicht.

Grüße
jule
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #3
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

dann regen sich alle wieder nur auf wie die tiere gehalten werden und mehr nicht.

sehe ich auch so, und soetwas gerät schnell außer kontrolle, dann haben die mods wieder jede menge arbeit, solche sinnlosen threads zu löschen.

Davon abgesehen, kaufen sich viele "idioten" so ein Tier, weil sie es grade toll finden, nach kurzer zeit ist es "out" und das Tier muss dann leiden.
Das video ist ja schon nen klasse beispiel, was für "idioten" es gibt!!!!

greetz sven
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #4
Erzbischoff Johnny Walker

Erzbischoff Johnny Walker

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Abend,

stimmt schon braucht kein extra Thread.
Das Thema kommt immer auf wenn 2 VS Halter beieinander sitzen.
Sowas wär mit meiner murinus bestimmt auch passiert wär sie mir nicht zu ihrem Schutz geschenkt worden.
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #5
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Moin!

Ich musste eben etwas schmunzeln! ;)
Ziemlich dumm gelaufen! Geschieht demjenigen ganz recht!
Man ärgert eben keine Vogelspinnen! Gehört sich nicht! :devil:

Greetz, Kevin
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #6
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Hallo =)

Ich find den Hintergrund für dienen Thread löblich doch schaut man sich sowas nicht gerne an...

Was ich allerdings gerade dachte als ich es angesehen habe war...
"Schade das sie ihn nicht ordnetlich gebissen hat bevor sie ausgebüchst ist"

Gute Nacht

Sascha
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Moin,

wozu das Ganze?

Damit sich der Video-Ersteller über nochmehr Klicks freut? Sicher nicht ...

Gruss
janet
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #8
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Moin,

wozu das Ganze?

Damit sich der Video-Ersteller über nochmehr Klicks freut? Sicher nicht ...

Gruss
janet

Hi,
nö, dann klickt doch lieber mal >hier< die freuen sich auch über Klicks
und denen gönne ich's.
Geht da zwar um Nutztiere aber der Transport von Spinnen (WF) ist ja
nunmal auch in vielen Fällen systematische Tierquälerei. Ich denke hier
lohnt es sich Gedanken zu machen.
Gruss Axel
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #9
M

mana-b

Gast

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Mein Gott!

Solche Videos wird es immer geben und die dummen Besitzer gibts gleich gratis dazu. Zu diesem Video sag ich nur "HAHA".

Und wenn du deinen Senf dazu abgeben willst, dann mach es doch bei Youtube direkt. Da kann sich doch dann jeder selber durch die blödsinnigen Videos klicken und sich darüber aufregen. Mann muss meiner Meinung nach nicht immer wegen jedem Mist so einen Wind machen.

Gruß

Nadine
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #10
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Hallo zusammen,

ich schließe mich Sarge an, mußte auch böse lachen. Hoffentlich konnte der Typ drei Tage nicht schlafen.
So viel Blödheit müßte eigentlich wehtun.

LG Chrille
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #11
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Ich versteh grad nicht, wie sich "the murinus escape" auf ne schlechte Haltung bezieht???
Die murinus ist halt noch was kleiner und demnach in ner hohen Dose.
Wenn man auf ner Börse ist und Leute wollen Tiere zeigen die sich eingegraben haben, versuchen diese die Spinne doch auch mit ner Pinzette rauszulocken ... ???
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #12
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Scheint diesem Uploader sogar zu gefallen...
Ich finde eine kleine dose als "Terri" viel zu klein, die hatte sicherlich schon 4 cm KL, ich hätte der mindestens ne Faunabox mit 20x13x15 gegebe(Länge, breite, höhe)
schien auch keinen zweck zu machen, die solange zu nerven bis sie in drohstellung geht und dann abhaut.
okay, auf börsen darf man die schonmal nen bisschen "foppen", dass sie aus ihren gespinnsten kommen, aber nicht solange nerven, bis sie so angefressen sind, dass sie sogar aus ihrem terri die flucht ergreifen.
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #13
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Hallo!
@Weberknecht

aber wie wäre es mit einem thread, in dem ihr schreckliche sichtungen im internet veröffentlicht,

man bedenke vorher das böse U wort.Wie Urheberrechtsverletzung beim direkten Einfügen der Bilder.
Und das Linksetzen bedeutet doch nur mehr Klicks,besonders schn für gewerbliche Seiten wie YouTube.
Denn man müsste ja jeden Link anklicken um es sehen und mitreden zu können.
Ausserdem:
Bilder und Filme können täuschen bzw Fakes sein...
Beispiel gefällig?
Mach mal auf einer beliebigen Börse ein Foto irgendeines Tieres(z.B.KöPy) in der Börsenverkaufsbox und stell das ins Netz.
Schon schreien viele "Boah,wie hält der A... denn den Köpy?!!!Kein Unterschlupf,viel zu klein!"

Na...?
Das anprangern ist dann doch schwieriger als geplant...

Gute Idee,aber wohl schlecht machbar.
Und was würde es bringen...halten die ihre Tiere dann besser ?Oder verlangen die das der Link bzw das Bild entfernt wird wg Rechtsverletzung...?

Grüße

Denis
 
  • Schreckliche haltung in internetvideos/bildern Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Mahlzeit!

Wenn jemand ein Video erstellt und es bei youtube einstellt, wäre zumindest ein Link keine Urheberrechtsverletzung. Genausowenig andere Links.

Ob man den Produzenten solcher Videos weitere Klicks bescheren will, muss wohl jeder für sich entscheiden, ich muss es mir nicht ansehen.

Und zum Thema anprangern: Man kann bei youtube beispielsweise Videos kommentieren...ob das irgendwas bringt, sei dahingestellt...

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

Schreckliche haltung in internetvideos/bildern

Schreckliche haltung in internetvideos/bildern - Ähnliche Themen

Frage zur Haltung: Hi Leute, bin neu hier und hab ein paar Fragen zur allgemeinen Haltung. Meine Familie hat eine Schildkröte, weil meine Schwester eine haben...
Schweinchen kann nicht kauen, zudem Herzproblem, hat jemand Tipps?: hallo! brauche dringend euren rat und ggf. erfahrungen! ist eine längere geschichte, ich hoffe, es liest sie trotzdem jemand :( weiß grad...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Schreckliches Video!!: :vollpanik Schaut euch mal dieses Video an, es ist einfach nur schrecklich. Ich glaube dazu brauche ich nicht mehr viel zu sagen:wuetend. Hier der...
Vergesellschaftung dreier Böcke oder wie ich zu den Meeries kam...: ich wollte keine meeries mehr, dann kamen aber zwei notböcke, die mich so verzaubert hatten, dass sie bleiben durften. ein noteigenbau für innen ...
Oben