Mehlwürmer

Diskutiere Mehlwürmer im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; :worried:Hi,kann ich auch mehlwürmer an meine A.versicolor verfüttern???
  • Mehlwürmer Beitrag #1
S

Schworri

Gast
:worried:Hi,kann ich auch mehlwürmer an meine A.versicolor verfüttern???
 
  • Mehlwürmer

Anzeige

  • Mehlwürmer Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Mehlwürmer

Salle


Klar aber nicht zu viele da sie sehr fetthaltig sind. nimm lieber heimchen. und gib nur ab und zu einen mehlwurm.
 
  • Mehlwürmer Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Mehlwürmer

Mahlzeit!

Und achte drauf, dass er auch gefressen wird. Wenn er sich eingräbt, findet ihn die Spinne nicht unbedingt wieder. Und hier berichtete auch schon ein User über eine Spinne, die dann während der Häutung angefressen wurde, wobei nicht zu klären war, ob da eine lebende oder bereits bei der Häutung verstorbene Spinne angefressen wurde.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Mehlwürmer Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Mehlwürmer

Hi
Ja man kann Mehlwürmer Verfüttern , aber nicht zu oft , aber wenn du sie Verfütterst musst du aufpassen das sie sich nicht in der Erde vergraben und dann vieleicht , dass sie die Spinne bei der nächsten Häutung anfressen. Verfüttere lieber Heinchen Wüstenheuschrecken oder Schaben. Gruß Nix;)
 
  • Mehlwürmer Beitrag #5
S

Spiderdan

Gast

AW: Mehlwürmer

hi,
ich hakte nix von mehlwürmern, hab mal von nem kumpel 3 bekommen, wenn man ihn vor die spinne legt und er gefressen wird is gut, aber wenn nich graben die sich ein,wie die anderen schon gesagt haben. und dann siehst den nich so schnell wieder. mein 2. kam 2 mon. später wieder zum vorschein als ich das terri auf walderde umgerüstet hab. ich lass es in zukunft bleiben.
Mfg Dani
 
  • Mehlwürmer Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Mehlwürmer

Hallo,

bei 0.0.4 A.versicolor gehe ich mal davon aus, das es sich um Slings handelt.
Ich musste damals auch mal auf einen Mehlwurm für meinen Chroma Sling ausweichen.
Im Gegensatz zur Spinne war der recht groß und ich dachte, wenn sie satt ist, lässt sie den Rest eben liegen.
Erstmal hat sie mit dem Mehlwurm gekämpft als wär's ne Anaconda, das ganze Gespinst wurde dabei zerlegt.
Übriggelassen hat sie dann auch nichts von dem Mehlwurm, ausgesehen hatte meine Chroma danach wie aufgeblasen.:D

LG Kerstin
 
  • Mehlwürmer Beitrag #7
G

Gandalf

Gast

AW: Mehlwürmer

Moin

Ich benutze Mehlwürmer zum Angeln. Wenn welche übrig bleiben ,laß ich sie zum käfer entwickeln und verfüttere sie dann an meine Murinus`se.
Sie stürzen sich wie wild auf die Käfer, und sollten welche nicht gefressen werden kann man sie bequem herausfangen und muß nich das ganze Terri umgraben.

MfG

Bernhard

btw: Meine anderen Lieblinge möge sie auch
 
Thema:

Mehlwürmer

Mehlwürmer - Ähnliche Themen

Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Löwenzahn mit Haaren: Hallo in die Runde, auf Grund der anhaltenden „Dürre“ bei uns werden momentan die FutterPflanzen im garte knapp. Besonders der von unseren Drei so...
Oben