Happy Birthday MEROKO!

Diskutiere Happy Birthday MEROKO! im Vorstellung Forum im Bereich Community; hey du liebe, alles liebe zu deinem 23. geburtstag :party:! lass es ordentlich krachen :beer: und hab einen wunderschönen tag! liebe grüße...
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #1
S

Sabbirah

Gast
hey du liebe,

alles liebe zu deinem 23. geburtstag :party:!

lass es ordentlich krachen :beer: und hab einen wunderschönen tag!

liebe grüße, sabbirah, die deine mutter sein könnte :blush:
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #2
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Happy Birthday MEROKO!

Hi

Auch von mir alles Liebe und Gute. 23 wär ich auch noch mal gerne:D

Wünsche dir eine tolle Party:party::party:

LG Nicole
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Happy Birthday MEROKO!

Mahlzeit!

Alles Gute!

*sich alt fühlt*

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #4
O

Octavian

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Happy Birthday MEROKO!

YesYoa

schliesse mich mit den Glückwünschen hier kurz, alles alles Gute zum Bday
und have a nice day, yehaaa

LG
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Happy Birthday MEROKO!

hey!!

alles liebe zu deinem burzeltag..viele bunte blumensträuße, ne große torte und brauchbare, vielleicht sogar achtbeinige, geschenke.

laß dich schön verwöhnen.:sun:

viele grüße, nicole
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Happy Birthday MEROKO!

Hi
Alles gute zum Geburtstag auch von mir.:party::party:
Gruß Nix:)
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #7
S

SpiderDad

Gast

AW: Happy Birthday MEROKO!

hi zusammen,
auch von mir alles gute zum Geburtstag Meroko.
Las dich reichlich beschenken un feier schön :party:.

@Spacefee, da geb ich dir recht.
@Kahless, was muß ich erst sagen ? Ich geh stark auf die 40 zu *g

Gruss Rick
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #8
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday MEROKO!

Wünsche dir auch alles alles gute zum B-Day!
Wünsche dir alles, was du dir selber wünschen tust und hoffe du lässt es ordentlich krachen!!!:party:
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #9
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Happy Birthday MEROKO!

Hi
@Spiderdad+Kahless:menno wat soll ich denn sagen mit bald 38 Lenzen:crying:
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #10
S

SpiderDad

Gast

AW: Happy Birthday MEROKO!

hi,
och nu kumm,
hallo, 38j, das ist für eine frau kein alter. Das ist noch jung. Sag ich immer.
Man ist so alt wie man sich fühlt.
Ok, dann kratz ich grad an der 80j - 90j marke *ggg*

Gruss Rick
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #11
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Happy Birthday MEROKO!

halli hallo,

auch von mir alles liebe und gute zum 23. geburtstag,

lg die elli
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #12
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: Happy Birthday MEROKO!

Hallo,

ich wünsche Dir auch alles Gute für´s neue Lebensjahr.


Gruß
Jürgen
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #13
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday MEROKO!

Huuhuuuuuu :heart:


Oh ihr seid ja lieb!!!! VIEEEELEN DANK!!!

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war im Urlaub auf dem Darß und bin gestern erst, totmüde, zurückgekommen :)

Meine Geschenke waren dieses Jahr auch schon ganz toll, nur leiden fehlen noch ein paar aufgrund der Verstreuung der Familie in Norddeutschland :D

Und von mir an mich selbst gabs, wie im Fallingsbostel-er Thread schon geschrieben, eine Poecilotheria ornata :heart: Mei, was ein wunderschönes Tier!!

Nochmals vielen Dank für den Thread :sun:

Nicht vergessen: Man ist nur so alt wie man sich fühlt ^^
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #14
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Happy Birthday MEROKO!

Von mir mal alles gute nachträglich :blush: :party:

Mfg,
 
  • Happy Birthday MEROKO! Beitrag #15
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Happy Birthday MEROKO!

.......Nachnachnachträglich Happy Birthday!

.........uiuiui, da hab ich doch was verpasst..... Dabei war das leise Geburtstagstrommeln der reifegehäuteten Böcke bis hierher zu hören! :itwasntme:

Vorn mir auch ein leiser Gebutstags-Tusch! Hääääpiiii Börsday! Und Glückwunsch zu deinem Geburtstags-Spider! :flower:

Liebe Grüsse aus München/Dachau

Sally
 
Thema:

Happy Birthday MEROKO!

Happy Birthday MEROKO! - Ähnliche Themen

Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben