Wie genau sehen Vogelspinnen???

Diskutiere Wie genau sehen Vogelspinnen??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute.... Also und zwar habe ich ne Frage zu der Sehfähigkeit der Vogelspinnen... Also ich weiß das Vogelspinnen hell-dunkel wahrnehmen...
  • Wie genau sehen Vogelspinnen??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....
Also und zwar habe ich ne Frage zu der Sehfähigkeit der Vogelspinnen...
Also ich weiß das Vogelspinnen hell-dunkel wahrnehmen....
Und das sie,wenn man Rotlicht als Beleuchtung nimmt,das Rotlicht nicht sehen...Nun meine Frage wie sieht das mit den anderen Farben aus???Also weißes Licht sehen sie,na klar,und wie sieht das mit z.b.blau oder gelb aus???Und nehmen sie UV-Strahlen war???
Würde mich mal interessieren ob sie nur die verschieden Farben sehen,und was für buntes Licht sie sehen/stört und wie sieht das aus mit Gegenständen???
Würd mich freuen wenn ich mir mehr Wissen geben könnt :)
Tschüssi Andrea :roll:
 
Thema:

Wie genau sehen Vogelspinnen???

Wie genau sehen Vogelspinnen??? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Terraristik Technologie: Ich eröffne diesen Thread als Informationssammlung für mögliche, verwendbare und praktische Technologien für die Terraristik. Meine ersten...
Oben