Hey :-)

Diskutiere Hey :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi ! Ich stell mich dann auch mal vor: Ich heiße Thomas , bin 23 und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Halte selbst erst seit Anfang diesen...
  • Hey :-) Beitrag #1
C

ChrysMeth

Gast
Hi !

Ich stell mich dann auch mal vor:

Ich heiße Thomas , bin 23 und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
Halte selbst erst seit Anfang diesen Jahres Spinnen(und nen Skorpion zur Abwechslung *g*).

Im Moment halte ich 5 Spinnchen. Eine Grammostola Rosea (die eigentlich meiner Freundin gehört :p), Acanthoscurria brocklehursti (noch ziemlich klein, ungefähr 2,5cm), Nhandu vulpinus (4cm), Citharischius crawshayi (erst 3cm) und ein Avicullaria versicolor Spiderling (Daumennagel groß).
Wenn es interessiert, der Skorpion ist ein ausgewachsener Heterometrus spinifer und war auch der Anfang meiner kleinen Exoten.
Kommendes Wochenende ist wieder mal eine Terrarienmesse bei mir in der Nähe (Mannheim) und ich denke, dass vllt noch ein, zwei Schönheiten dazukommen *g*

Angemeldet habe ich mich hier, da trotz viel Nachleserei doch immer mal ein paar kleine Fragen offenbleiben und ich hoffe, dass mir hier geholfen wird ^^

Grüße Chrys aka Thomas
 
  • Hey :-)

Anzeige

  • Hey :-) Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Hey :-)

Moin!

Dann heiße ich dich hier im Forum Willkommen und wünsche dir viel Spaß in unserer Runde.
Ich denke, du wirst hier viele Antworten auf deine Fragen finden. Teilweise vielleicht auch sehr unterschiedliche ;)
Und lass dich nicht vom manchmal vorherrschenden rüden Ton abschrecken. Das vergeht wieder ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Hey :-) Beitrag #3
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Hey :-)

Hallöchen!
Willkommen in der Runde der Spinner und Süchtigen! ;)

LG Sina
 
  • Hey :-) Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Hey :-)

Hallo Thomas!

Herzlich willkommen bei den G´spinnerten!

Am besten mietest du dir einen Sprinter für die Messe! So gehts mir immer, bei Bedarf kannst ja kucken ob du gleich nochn Zimmer freimachen kannst für die Neuzugänge.........:D Ich drück die Daumen dass du den grossen achtbeinigen Versuchungen auf der Messe widerstehen kannst......:angel:

Liebe Grüsse

Sally
 
  • Hey :-) Beitrag #5
C

ChrysMeth

Gast

AW: Hey :-)

Na danke für die fixen Begrüßungen !
Und ich denke mit dem teils rüden Ton werd ich fertig werden :p

@ Loonatic:
Ja könnte kritisch werden, aber ich werd mein bestes geben net allzuviel zu kaufen *g*!
Ich hab mir extra mal ne Liste angefertigt mit Dingen und Spinnchen die für mich in Frage kommen um nicht zu viel zu kaufen ^^ Ob ich mich an die Liste halten werde ist dann wieder was anderes *g*.
 
  • Hey :-) Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Hey :-)

Hi,
herzlich willkommen :)
 
  • Hey :-) Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Hey :-)

Mahlzeit!

Willkommen bei den Spinnern!

Schönen Abend
Andreas
 
  • Hey :-) Beitrag #8
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Hey :-)

Hallo,
Herzlich Willkommen:)
 
  • Hey :-) Beitrag #9
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Hey :-)

Moin moin Thomas.
:heart:liches Willkommen bei uns:)

Liebe Geüße
Sven:rock:
 
  • Hey :-) Beitrag #10
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Hey :-)

hi und einen schönen guten morgen!

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum der spinnennarren!!!
alle total irre, wenns um achtbeiner geht!:cool:
es gibt sogar nen eigenen "trommlerclub" für die adulten, trommelnden männlichen halter/user...:giggle:

ich wünsch dir hier viel spaß beim lesen, lernen, mitschreiben..und den teilweise groben ton hier, ...hmm..ignorieren, dann ist ruhe!;)

viele grüße, nicole
 
  • Hey :-) Beitrag #11
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Hey :-)

Mahlzeit :)

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier =)
 
Thema:

Hey :-)

Hey :-) - Ähnliche Themen

Biete Neue Produkte: G5 Weissbart Ruderfrosch Polypedates leucomystax 17,00EURO G5 Nerzfrosch Rana livida 14,00EURO G5 Engmaulfrosch Microhyla pulchra 14,00EURO G5...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben