Börse-Köln...

Diskutiere Börse-Köln... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Habe in Hamm einen Zettel gesehen, wo stand, das demnächst in Köln ne Börse ist und zwar irgendwann im Mai... wo ist sie genau und wann? Höhe des...
  • Börse-Köln... Beitrag #1
X

XTC

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Habe in Hamm einen Zettel gesehen, wo stand, das demnächst
in Köln ne Börse ist und zwar irgendwann im Mai...
wo ist sie genau und wann? Höhe des Eintrittspreises, usw.?
Danke
 
Thema:

Börse-Köln...

Börse-Köln... - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen?: Hallo ihr Lieben :) Was würdet ihr wählen, bezüglich Gehege? Ich hab Fußbodenheizung muss ich dazu sagen. Ist das schlimm? Gehege am Boden wäre...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben