Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Diskutiere Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich werde demnächst beruflich von münchen nach bad wörishofen ziehen, gibt es im unterallgäu in der gegend einen stammtisch oder...
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #1
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich werde demnächst beruflich von münchen nach bad wörishofen ziehen, gibt es im unterallgäu in der gegend einen stammtisch oder vs-freunde-treff.
Freu mich über jeden vs`ler da ich noch niemanden in der gegend kenne.

Viele Grüße
Gilgamesch
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #2
K

keisha

Gast

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

gute frage, aber es gibt spinnenfreunde im allgäu, die interessiert wären ;)
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #3
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Hallo,

na dann sollten wir uns doch wenn es bei mir so weit ist mal zusammen finden, schreiben, telefonieren oder so, aber schon mal schön so eine schnelle antwort.

Viele Grüße
Gilgamesch
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #4
K

keisha

Gast

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

klaro :D

schickst halt mal ne pn :hi:

wann isses denn soweit?

und was hast du für VS?

grüßli
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #5
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Morgen,

die verhandlungen mit dem ag laufen noch, also vermutlich so in zwei monaten.

Von a. geniculata bis v. sorocabae bunt gemischt.

viele grüße
Gilgamesch
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

AG könnt Amtsgericht sein, oder Arbeitgeber, oder Affengenitalien...:D

aber ich schätz mal arbeitgeber, oder? ;)
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #7
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Hallo Keisha,

deine einschätzung ist richtig,:spideryes: Arbeitgeber, richtig Affengeil, die Gegend.

Schönes Wochenende
Gilgamesch
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Bisserl spät aber besser spät als nie;)

Hab auch mal in BadWö gearbeitet. Komme aus Kaufbeuren


grüße
KoS
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #9
K

keisha

Gast

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

guten abend :hi:

na dann wären wir ja schon zu dritt^^ :clapping:

schauen wir halt mal, ob was "zam" geht ;)

grüßle
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #10
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

hm zu viert, haben noch nen 2. Kollegen hier in KF ;)
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #11
K

keisha

Gast

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

huhu!

der soll sich erstma hier melden :wait:;):evilgrin:

grüßli
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #12
Berndt712

Berndt712

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Hi

Hi,
ich Arbeite unter der Woche in Penzing !
hätte auch Interesse !!!!!
MFG Chris
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #13
B

bullitx

Gast

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Hallöchen,
bin der 2te aus Kaufbeuren^^
Hätte auch Interesse dran.
Greetz Patrick
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #14
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

So, dann sind wir ja schon zu fünft :D
 
  • Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen Beitrag #15
K

keisha

Gast

AW: Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

huhu :hi:

also dann geht es wohl für die allgäuer dann hier -- Stammtisch KF weiter, oder?

berndt wie schauts bei dir aus?

grüßli
keisha
 
Thema:

Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen

Vogelspinnen-Freunde-Stammtisch Bad Wörishofen - Ähnliche Themen

Brachypelma albopilosum Sling Aufzucht?: Hallo lieber Spinnen-Freunde! Ich möchte nun mir meine erste VS anschaffen und das wird wahrscheinlich eine B. Albopilosum sein. :) Da ich gerne...
Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld: Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld Die VS-IG besteht schon seit 2006 und ist somit der älteste und größte "Stammtisch" in Bielefeld...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Feedback bzgl. Terrarium: Erstmals Hallo an alle, das ist mein erster Beitrag hier! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten meine erste Spinne zugelegt und bin nach kleinen...
Oben