spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Diskutiere spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, das habt ihr nun davon, was macht ihr auch so ein Forum? :D Nun bin ich auch hier *fg* Ein herzliches Hallo in die Runde von einer...
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #1
D

Dagona

Gast
So, das habt ihr nun davon, was macht ihr auch so ein Forum? :D Nun bin ich auch hier *fg*

Ein herzliches Hallo in die Runde von einer Spinnenjungfrau aus dem Ruhrpott, leider nenne ich noch keine Spinnen mein Eigen, aber Terras sind schon bestellt und die Bewohner beim Züchter angefragt *freu*
Bis jetzt kann ich nur mit zwei Hunden und zwei Wüstenrennmäusen dienen, aber ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen :hi:

Da ich noch ganz neu und so gänzlich ohne Erfahrung bin will ich euch auch schon mal vorwarnen das ich euch ganz bestimmt mit ganz vielen Fragen löchern werde *hehe*

Achso, Einzug halten werden bei meinem Freund und mir eine A.versicolor und eine P.pulcher, ich freu mich jetzt schon wie Hutze...

In diesem Sinne lieben Gruss

Ilona
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #2
L

Lilly

Gast

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Hallo , :hi:

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum ,
hier gibt es immer eine Menge zu lesen ....:confused:
Also viel Spaß ...;):D

Gruß Lilly
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Moin Moin!

Ein nettes :hi:Hallo:hi: und ein :heart:liches Willkommen hier bei uns Spinnern im Board.

Wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben.

Man liest sich!

Greetz, *Sarge*
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #4
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das Fragenstellen sind wir hier ja schon gewohnt und dafür ist ja dieses Forum auch da :)

Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß, wenn Deine Neuzugänge da sind ^^

LG Lamia
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Huhu!

Vonmir auch ein herzliches willkommen!

Du wirst baaaald viiiiel mehr Spinnen haben!

Liebe Grüsse

Sally
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #6
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir:clapping:

LG
Sandy
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Mahlzeit!

Willkommen bei den Spinnern!

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #8
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Herzlich willkommen, und schöne Grüße aus Gelsenkirchen!

mfg zille
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #9
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

hallo nachbar, :heart:lich willkommen aus mülheim :)

LG Liane
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #10
S

spinnenfreak22

Gast

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Moin moin!
Ich wünsche dir hier viel Spass!

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #11
S

Schworri

Gast

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Halli Hallo,viel spaß beim fragen und lesen.
LG Schworri
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #12
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

hi!

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum der spinnennarren!
viel spaß beim lernen, lesen und mitschreiben.

schön das du dich so auf deine tierchen freust...
die suchfunktion wird dir sicher bei offenen fragen helfen..und wenn nicht, gibt es ja noch ne menge user hier.

höre bei der terrieinrichtung bloß nicht auf den rat eins zoo"fach"geschäftes...:envy:...da kommt meist nix gutes raus.

und wenn die kleinen einzug gehalten haben, beehrst du uns vielleicht mal, mit ein paar bildern.;)

bis dahin, viele grüße, nicole
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #13
S

speckbulle

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Hallöchen

Wünsche dir auch viel spaß im Forum und viel spaß beim halten von Vs

freundliche grüße aus Witten

Manuel
 
  • spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen Beitrag #14
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

Hi
wünsche dir auch viel Spaß im Forum.
Gruß Nix
 
Thema:

spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen

spinnerte Grüsse aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Unser neues Gehege: Hallo miteinander, nachdem wir heuer 2 2013er Landschildkröten ein neues zu Hause geben wollen und unser Gehegebau schon allmählich dem Ende zu...
Aquarium Neueinrichtung Graptemys: Versprochen ist versprochen. Vor etwa vier Monaten stellte ich mir die grundlegende Frage, welchen Bodengrund wir für unser neues Aquarium und...
Einzug: Hallo ihr Lieben *freu* gerade haben unsere neuen Mitbewohner einzug gehalten, eine Versi und eine P.Pulcher, tja und was soll man sagen? Versi...
Oben