Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand das Geschlecht bei meiner Chromatopelma cyaneopubescens bestimmen kann? Ich kann diese Bestimmung leider...
  • Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich wollte fragen, ob mir jemand das Geschlecht bei meiner Chromatopelma cyaneopubescens bestimmen kann? Ich kann diese Bestimmung leider nicht durchführen,da ich noch ein Anfänger bin und ich kein Mikroskop besitze.

Gruß Julian

PS:Eine Haut ist vorhanden.
 
  • Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens

Hi
Mach ein Foto von der Unteren Seite der Hinter und Vorderkörpers und stell es hier rein , dann kann ich und bestimmt auch andere dir helfen.
Gruß Nix:)
 
  • Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens

hi,
wiso schreibst dann sowas:
0.1.0 Chromatopelma cyaneopubescens?

wie gross is denn die spinne?

Mfg Dani
 
  • Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,
ich schreibe 0.1.0 weil mir die Spinne als Weibchen verkauft worden ist.Ich bin mir aber nicht sicher ob es ein Weibchen ist.Die Spinne hat jetzt ca. 4cm Körperlänge.

Gruß Julian
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens

Geschlechtsbestimmung bei Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben