Terrapflanze??

Diskutiere Terrapflanze?? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi Kann ich diese Pflanze in ein terra geben?
  • Terrapflanze?? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann ich diese Pflanze in ein terra geben?
 

Anhänge

  • SV400742.jpg
    SV400742.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 65
  • Terrapflanze?? Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Terrapflanze??

Moin Moin!

Hast du dazu auch einen Namen?
Am besten wäre der lateinische!

Greetz Kevin
 
  • Terrapflanze?? Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrapflanze??

Hi
Ja der name ist: Pilea peperomioides


Gruß
Lukas
 
  • Terrapflanze?? Beitrag #4
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrapflanze??

hi

wenn die pflanze nicht giftig ist ( wegen dem futter)
sollte die Pflanze keine Probleme im Terrarium machen die hält sich normalerweiße sehr gut

mfg
jonathan
 
  • Terrapflanze?? Beitrag #5
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrapflanze??

Ich glaube nicht das sie giftig ist.
 
  • Terrapflanze?? Beitrag #6
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrapflanze??

dann sollte sie schon gehen
 
  • Terrapflanze?? Beitrag #7
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Terrapflanze??

Moin!

Habe da nochmal was für dich, schaue >>HIER<<

Bei welcher VS möchtest du die denn einbringen?
Sie muss des öfteren ja gegossen werden. nicht nur einmal in der Woche...

Greetz, Kevin
 
  • Terrapflanze?? Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terrapflanze??

Servus,

wenn Du eh schon den wissenschaftlichen Namen weisst, sollte es für Dich ja auch möglich sein, Daten dazu in Erfahrung zu bringen wie:
woher kommt die Pflanze, welche klimatischen Verhältnisse herrschen dort, wie gross wird sie etc.

Dann kannst Du ja abgleichen, inwiefern sie für das Terrarium, für das sie gdacht ist, geeignet ist. Denn das wissen wir hier auch nicht, dazu sind Deine Informationen viel zu mager. :p

Im Übrigen brecht ihr beide (Du und Jonathan) euch keinesfalls was ab, wenn ihr die Forenregeln betreffend der Netiquette beachten würdet!

Gruss
janet
 
  • Terrapflanze?? Beitrag #9
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrapflanze??

Hi

Ja wegen der Feuchtigkeit wäre kein problem ich habe nämlich seramis drinnen und ich habe mich informiert wollte nur schauen ob hier jemand
auch diese Pflanze als terrarium pflanze hat. Und mir sagen kann ob
sie gut hält.

Gruß
Lukas
 
Thema:

Terrapflanze??

Terrapflanze?? - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben