18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg

Diskutiere 18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nächsten Monat wäre es wieder soweit für alle Südbadener! am 18.10.08 in Offenburg http://www.reptilienboerse-ulm.de/reptilienboerse-offenburg/...
  • 18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: 18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg

servus don ,


Ja endlich ist es soweit - werd auch mit meinem bruder dort sein , ob samstag oder sonntag steht noch nicht fest

gruß svenson
 
  • 18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: 18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg

Nabends.


Wieso Samstag oder Sonntag? Denke die ist nur am 18.10, also Samstag?!?


Grüße
 
  • 18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: 18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg

Hi M ,

Samstag ! Von 10-15 uhr

GruSvenson
 
Thema:

18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg

18.10.2008 - Reptilienbörse Offenburg - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Reptilienbörse Augsburg Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg 26.05.2018: Servus an alle nur mal eine Frage besteht bei jemenden aus Nürnberg oder Umgebung evtl. Interesse da hin zu fahren. Wenn ja evtl. auch lust drauf...
Oben