12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

Diskutiere 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am 12.10.2008 findet in 67112 Mutterstadt wieder eine Reptilienbörse. Ich selbst war noch nicht dort, soll auch eher "gemütlich" sein. Werd...
  • 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt Beitrag #1
C

ChrysMeth

Gast
Hi,

am 12.10.2008 findet in 67112 Mutterstadt wieder eine Reptilienbörse.
Ich selbst war noch nicht dort, soll auch eher "gemütlich" sein. Werd es mir auf jedenfall mal angucken.

Bohlingstrasse 1
67112 Mutterstadt

Den Termin habe ich von Terra-Pfalz.de.vu

Grüße Thomas
 
  • 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

80 km hört sich gut an. Gibts dort nur Spinnen oder auch Reptilien?
 
  • 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

Mahlzeit!

am 12.10.2008 findet in 67112 Mutterstadt wieder eine Reptilienbörse.

Die Bezeichnung Reptilienbörse impliziert irgendwie, dass es dort auch Reptilien gibt...

Schönen Abend
Andreas
 
  • 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

ups...mein fehlen ^^. Ich bin irgend wie auf Terraristic gekommen xD.
 
  • 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt Beitrag #5
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

Hi,
ich als Ludwigshafener geh da natürlich auch mal hin. Könnte mir noch einer einen Link geben oder sagen, wo das genau ist und wanns anfängt?
OK; die Adresse hab ich (übersehen). Ist das privat oder in nem Park? Hab die Straße nicht gefunden.
Danke schonmal,
Gruß, Harry
 
  • 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt Beitrag #6
C

ChrysMeth

Gast

AW: 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

Hey Harry ;-)
Das mal schön, dass es hier nochn Ludwigshafener gibt !

Also ich glaub gelesen zuhaben das das im Palatinum ist und von 10-16 Uhr geht.
Eine Info-Telefonnummer gibts auch => 06331-92957

Grüße Thomas
 
  • 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt Beitrag #7
RanzePunk

RanzePunk

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

Ich werd wahrsch. auch da sein....Terrarium holen.
Und au so n bisschen gucken.Weiß jmd. warum die Seite von der Börse nicht geht?!

Vllt. stolpert man sich ja übern weg.
MFG
RanzePunk
 
Thema:

12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt

12.10.2008 - Reptilienbörse Mutterstadt - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben